-
-
Hallo,
so eine schlimme Sache, unser herzlichstes Beileid.
Gehe auf jeden Fall mit allen rechtlichen Mitteln gegen den sauberen "Herrn Vorstandsmitglied" vor, denn das nächste Opfer kann auch ein Kind sein das seinen Hund ausführt und beschützen will.
Das mit dem Welpen ist ja ein Zufall. Dir alles Gute mit dem zukünftigen Familienmitglied. Du brauchst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen zu haben, Schröder hätte dies nie gewollt.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist einfach nur furchtbar was dir passiert ist und du hast mein Mitgefühl. Ich sage besser nichts zu dem anderen HH, einfach unglaublich dieser Mensch.
Aber schön das nicht alle so sind. Toll das der Züchter dir einen Welpen schenken will.
Das ist natürlich kein Ersatz für deinen Schröder, soll es auch nicht sein, aber es ist ein kleines Lebewesen was von dir ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben von dir geliebt weden darf. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das überaus nette Angebot annehmen.
Alles Gute wünsche ich dir. -
oh mein Gott..was für ein Schock und Alptraum!!. Ich glaube ich hätte den Nachbarn nach so einer strunzdummen, dreisten Aussage direkt auch noch kastriert..ich glaube ich wäre wirklich handgreiflich geworden!! Oh man WAS es für arschlöcher gibt.... Rip kleiner Schröder
-
Zum Welpen, du wirst lachen, ein befreundeter Züchter hat mich gerade angerufen (hatte davon erfahren) und besteht darauf mir einen Welpen aus dem nächsten Wurf zu schenken. Es ist meine absolute Traumverpaarung, ich hatte mich geärgert keinen nehmen zu können, eben wegen Schröder. Nun fällt es mir schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden doch einen zu nehmen.
Aber, die Hündin ist noch nichtmal trächtig, wird also noch ne Weile dauern, so das ich mich an den Gedanken gewöhnen kann. Einen faden Beigeschmack hat es allerdings...nein, kein schlechtes Gewissen und den faden Beigeschmack spuckst du mal ganz brav aus. Das Geschenk was dir da jemand machen möchte, ist eines das von Herzen kommt und dir direkt ins Herz rutschen soll. Wer weiß warum dieser Mensch das machen möchte, vielleicht ist es einfach eine Fügung des Schicksals für beide Seiten.
Natürlich ist es heute noch schwer daran zu denken, auch in 4 Wochen noch aber spätestens wenn du den welpen das erste Mal in den Händen hälst ...
Kein Züchter verschenkt seine Hunde einfach so an irgendjemanden. Da musst du schon etwas wirklich Besonderes sein! Denn ansonsten wünscht man sich nicht dass ein Hund von einem selbst gezogen unbedingt zu diesem Menschen kommt. wie gesagt, Herzenssache.
Fühl dich gedrückt!
-
-
-
-
Warum "NATÜRLICH" aus dem Auslandstierschutz?
Wo hat sich das Ganze ereignet?Samita hat bei ihrer Hundesuche vehement von Auslandshunden abgesehen, weil die ihr oftmals zu aggro drauf sind. Und genau das Trio hat ihren Hund getötet.
Bitte lass es einfach auf sich beruhen. Das hier ist echt nicht der Ort für eine Diskussion, wieso Auslandshunde doch nicht alle so blöd sind. Das hilft auch echt nicht weiter grad.Es fand an einem Zaun statt, der anscheinend von den Hunden die Tage zuvor eingedrückt wurde.
-
-
Ich habe das hier auch alles mit Entsetzen gelesen und wünsche dir alles gute!!
Das mit dem Welpen ist ein schönes Geschenk. Was für eine Rasse ist es denn?Bei uns hier laufen auch immer mehr Herdenschutzhunde und Mixe herum. die werden in Rumänien als Welpen eingesammelt und hierhergebracht, und die neuen Besitzer wissen gar nicht, was sie da ausführen.
-
ich kann die Nachfrage von @Themis verstehen warum kommen die Hunde "natürlich" aus dem Auslandstierschutz? Sind die dann per se gefährlich??????????????????
NEIN...aber ich denke auch: das ist jetzt nicht der richtige Ort für sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!