-
-
Das tut mir leid, wie schrecklich.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich ggf. einen Anwalt einschalten, falls der Herr Nachbar irgendwelche Schadenersatzforderungen wegen den Bisswunden und der Kastration haben möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin fassungslos....... Von jetzt auf gleich, zack - und schon wars das, ich will das immer gar nicht glauben, daß sowas überhaupt passieren kann..... und immer sinds die Unschuldigen, die dran glauben...
Es tut mir furchtbar leid, daß Du Deinen ja noch so neuen 4beinigen Partner so bald und auf diese Weise verlieren mußtest!
Bin in Gedanken bei Dir - halt die Ohren steif, und versuch, erstmal wieder zu Dir zu kommen, um Kraft zu sammeln für die nächsten Schritte. Und laß Dich von dem Nachbarn nicht einschüchtern!
-
Aus Erfahrung in meinem Bekanntenkreis: bitte schreibe Dir alle Zeugen auf, der Hundehalter wird sich gegen die kommenden Vorwürfe und Beschränkungen für seine Hunde kräftig wehren.
Es tut mir unsagbar leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und, dass Du die Bilder ganz schnell vergessen kannst!
-
mir tut es auch unendlich leid für dich
-
ich möchte Dir nur mein herzliches Beileid aussprechen.
Mitfühlende Grüße
Elke -
-
Meine Güte, wie entsetzlich.
Es tut mir so unglaublich leid für dich - und auch für Schröder. Nur so kurze Zeit war euch zusammen vergönnt, das Leben ist manchmal so furchtbar ungerecht.
-
Ach du Sch.. Das ist ja fürchterlich!!
Der arme Hund. Es tut mir sehr leid für dich!
Das mit den Zeugen kann ich nur bestätigen. Sie werden evtl von der Polizei vernommen werden. Unbedingt alle Adressen notieren von allen, die irgendwas gesehen haben.
Deine Versicherung muss auch informiert werden.
Und hast du vom TA einen Bericht?
Den brauchst du evtl für die Polizei.
Stell dich auf eine längere Geschichte ein. Das wird alles dauern.
Edit: bist du unverletzt? Ansonsten vom Arzt genauen Bericht verlangen!
-
Das tut mir leid! Mein Beileid.
Mach auch unbedingt Bilder vom wackeligen Zaun und finde Zeugen, die dir schriftlich geben, dass diese Hunde stadtbekannt sind und der Halter seiner Verantwortung nicht nachkommt. Es ist oft so, dass Leute einen Rückzieher machen, wenn sie eine Aussage bei der Polizei machen sollen. Was du schwarz auf weiß hast, hast du. Dokumentiere die Drohungen, die gegen dich ausgesprochen werden lückenlos. Dokumentiere, wenn der Typ dich stalkt UND bleib die nächsten Tage nicht allein. Von deiner Beschreibung her ist das ein Typ Mensch, dem man alles zutrauen muss.
Mich macht das grad einfach nur fassungslos. -
Was für ein Alptraum! Es tut mir so leid für Euch...
Ich kann mir gar nicht ausmalen wiiie schlimm das sein muss. -
Mein Beileid!
Wie schrecklich... wenn ich mir das vorstelle läuft es mir eiskalt runter. Und dann noch dieser äußerst Dumme Mensch zu den drei Hunden Hoffentlich bekommt der die richtige Strafe von den Ämtern!
Komm erst mal zur Ruhe. Familienpaket Taschentücher, Film und Eiscreme. Anders würde ich den Tag glaube ich erst mal nicht rum kriegen können.
Wünsche dir ganz viel kraft!
Fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!