![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Erstmal, mein Beileid!
Das selbe hatten wir vor ein paar Wochen im Dorf.
Nachbarin ging mit 3 angeleinten Hunden im Wald, 2 ausgebüxte Hunde kamen auf sie zu und haben ihren Kleinen wortwörtlich zerrissen.
Polizei informiert, OA informiert, passiert ist seitdem nichts. Sie müssen den Zivilrechtlichen Weg gehen. Vom OA bekam der Halter der ausgebrochenen Hunde die Auflage seine Hunde sicher unterzubringen. Bisher ist in die Richtung auch nichts passiert.Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein herzliches Beileid, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss. Ich hoffe du hast jetzt wenigstens Ruhe von dem Nachbar.
-
welch Alptraum!
Mein Beileid. Sowas ist so schrecklich zu lesen.
Ich bin fassungs- und sprachlosTraurige Gruesse Anna
-
Auch wir möchten ganz herzlich unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Für so etwas gibt es keine Worte.LG
Franziska mit Till
-
Ich kann auch nur entsetzt mein Beileid aussprechen
Ich hoffe sehr, der Halter der drei Hunde hat auch nur im ersten Schock so reagiert und besinnt sich und entschuldigt sich. Und sichert seine Hunde in Zukunft entsprechend, damit so was nicht mehr passieren kann.
-
-
Erstmal, mein Beileid!
Das selbe hatten wir vor ein paar Wochen im Dorf.
Nachbarin ging mit 3 angeleinten Hunden im Wald, 2 ausgebüxte Hunde kamen auf sie zu und haben ihren Kleinen wortwörtlich zerrissen.
Polizei informiert, OA informiert, passiert ist seitdem nichts. Sie müssen den Zivilrechtlichen Weg gehen. Vom OA bekam der Halter der ausgebrochenen Hunde die Auflage seine Hunde sicher unterzubringen. Bisher ist in die Richtung auch nichts passiert.Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt
Erstmal, mein allerherzlichstes Beileid. Was für eine furchtbare Geschichte.
Bei uns ist ein ähnlicher Fall passiert. Mehrere Huskies sind vom Grundstück ausgebüxt und haben die angeleinten Hunde angefallen, die mit ihrem Frauchen unterwegs waren. Ein Hund hat den Angriff nicht überlebt.
Das OA hat zur Auflage gemacht, das die Huskies auf ihrem eigenen Grundstück nicht mehr ungesichert laufen dürften. Tage später wurde wieder ein freilaufender Husky gesichtet.
Die Hunde wurden eingezogen, der Halter hat keine Chance die Hunde je wieder zu bekommen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
LG
Katrin -
Jetzt wo ich darüber nachdenke gab es so einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren in der Nachbarschaft meiner Eltern auch: Freilaufender, aggressiver Goldie hat an der Straße einen angeleinten Dackel auseinander genommen. Schlimm, das kommt also tatsächlich öfter vor. Aber Konsequenzen gabs: Goldie wurde eingezogen und der Besitzer darf keine Hunde mehr halten.
-
Konsequenzen gabs: Goldie wurde eingezogen und der Besitzer darf keine Hunde mehr halten.
Schade eigentlich das solche Konsequenzen selten sind. Der RR der meinen Hund schwer verletzt hat ging schon Menschen an und hat ebenfalls einen Dackel getötet. Der ist immer noch beim Halter. Und dieser hält sich nicht an den Maulkorb und Leinenzwang... -
Furchtbar. Herzliches Beileid.
-
Oh Gott, mein Beileid!
Sowas ist einfach nur schrecklich! Und dann noch so ein Verhalten dieser Nachbar... Sowas macht mich fassungslos.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was du gerade durchmachst, aber wir wünschen dir aller Kraft der Welt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!