-
-
Mir fehlen die Worte!!! Welch ein Alptraum!
Mein herzliches Beileid, eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es tut mir unendlich leid... schrecklich, seinen hund auf diese weise zu verlieren.
bitte nimm dir einen anwalt und versuche gegen den halter vorzugehen... das bringt dir deinen schröder nicht wieder
in welchem bundesland wohnst du denn? ggfs. gibt die hundeverordnung anlass für sanktionen gegen den hundehalter.
drück dich mal
-
Das ist ja schrecklich!
Schröder war doch noch nicht lange bei Dir und ein Herzenshund.
Mein Beileid!
-
Oh Gott, was?!
Das ist ja entsetzlich!
Ich sende dir mein tiefstes Beileid und bin entsetzt und abgestoßen, dass ein Mensch – anstatt sich wenigstens zu entschuldigen – sich derartig dir und auch dem verstorbenen Schröder gegenüber verhält. Ich denke an euch.
-
Das ist wirklich furchtbar. Mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann mir nur schwer ausmalen, wie du dich jetzt fühlen musst.
Viel Kraft. -
-
Es tut mir so unendlich leid, was euch da passiert ist, dass ich gar keine Worte finde
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar das sein muss -
Es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist
Da du sagst, das alle drei Hunde aus dem Tierschutz kommen, vielleicht kannst du irgendwie auch den vermittelnden Verein kontaktieren? Je nachdem, wie der drauf ist, könnte der dem Nachbar richtig die Hölle heiß machen.
-
Ein Verein hat keinerlei Befugnisse. Er kann dem Hundebesitzer nicht die "Hölle heiß machen", selbst wenn er wollte.
Dafür sind Polizei, OA und der Amts-Veterinär zuständig.
-
Ich meinte auch weniger den rechtlichen Weg, der wird ja nun allein durch den Einsatz begangen.
Der Verein kann aber auf eine persönliche Ebene auf den Mann einwirken.
-
Nein, Romina, der Hundebesitzer kann sich jegliche Einmischung seitens des Vereins verbitten.
Er muß die Leute weder anhören, noch mit ihnen sprechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!