-
-
Mein Beileid, sowas sollte niemandem passieren.
Ich hoffe das die Hunde gesichert werden, am besten bei einem anderen Halter, damit soetwas nicht nochmal vorkommt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wenigstens lässt er dich jetzt in Ruhe! Ich wünsche dir sehr das die Gerechtigkeit siegt! Auch wenn es deinen Vierbeiner nicht mehr zurück bringt...
-
Soso, Vorstandmitglied ist der. Was für eine Schei**.
Und du hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaube, ich würde durchdrehen an deiner Stelle.
((( )))
-
Auch Vorstandsmitglieder haben keinen Freibrief Schon gar nicht, wenn sie sich so benehmen !
Ich würde alles ausschöpfen und sämtliche Geschütze gegen den Herrn auffahren
-
-
Dieses Erlebnis ist wirklich unvorstellbar schrecklich, und mein trauriges Beileid nützt leider auch nichts.
Aber alle Hochachtung vor dem mutigen und geschickten Abwehrversuch!
In unserer Hundeschule wurde neulich empfohlen, dass man seinen Hund lieber totbeißen lässt, als sich selbst einer großen Gefahr auszusetzen. Ich (und wohl auch die Mehrheit der HH dort) sehe das anders.
Natürlich überlegt man sich nun, was man selbst täte, wenn sich eine derartige Begegnung nicht vermeiden lässt. Ich würde nach dem jetzigen Erkenntnisstand wohl meinen Hund hochheben (vielleicht entspreche ich dann nicht so sehr dem Beuteschema) und um Hilfe schreien, wenn ich dann doch angegriffen werde. Wenn ein Mensch in Gefahr ist, würden die fremden Hundehalter sich wohl am ehesten an ihre Verantwortung erinnern.
sea u in denmark
-
Wenn ein Mensch in Gefahr ist, würden die fremden Hundehalter sich wohl am ehesten an ihre Verantwortung erinnern.
Wenn ein MEnsch verletzt wird dabei bewegt sich das ganze in einem ganz anderen Strafmaß
Dann bekommt der Halter echte probleme.
-
Dieses Erlebnis ist wirklich unvorstellbar schrecklich, und mein trauriges Beileid nützt leider auch nichts.
Aber alle Hochachtung vor dem mutigen und geschickten Abwehrversuch!
In unserer Hundeschule wurde neulich empfohlen, dass man seinen Hund lieber totbeißen lässt, als sich selbst einer großen Gefahr auszusetzen. Ich (und wohl auch die Mehrheit der HH dort) sehe das anders.
Reingepackt hätte ich nie, nie, niemals, dann wäre ich auch sicherlich nicht unverletzt geblieben. Aus der Entfernung treten ging dann noch.
Letzlich, ich denke bei drei solchen Hunden, kann man als Mensch nichts machen. -
-
Das ist ja grauenhaft,mein Beileid!
Boah dem würd ich so die Hölle heiß machen,
ich würd damit an die Zeitung mit den 4 Buchstaben gehen,und auch bitten,dass der Verein genannt wird.
Und ja ich würd den bei anderen Leuten so richtig durch den Dreck ziehen.
Ebenfalls würd ich den anzeigen,
und ich hät bestimmt auch ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, wutschnaub. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!