12. Internationale Rassehundeaustellung Rostock 03.-04. Oktober 2015
-
-
Macht doch nichts. Ich wünsche dir ganz viel Spass und das du schöne Sachen für deinen Jungspund findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 12. Internationale Rassehundeaustellung Rostock 03.-04. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh das hab ich....
So sah der Kofferraum meines Panda's aus. Ich sag gleich dazu. Meine Mutti hat ordentlich mitgeshoppt.2015-10-04_11-48-18 by Heidi Mach, on Flickr Und nun die Mädels mit ihrer Ausbeute. Wir haben gleichzeitig mal eine kurze Impulskontrollen Trainingseinheit eingelegt, sonst hätte Mila glaub ich alle Spielsachen aufeinmal durcheinandergeschleudert. Die war so aufgeregt
Achja und ich bin jetzt infiziert von der Wellnessfleecesucht. Aber werdet ihr gleich selbst sehenFangen wir mal mit Püppy an...
DSCN6842 by Heidi Mach, on Flickr
Für Püppy gab es eine lilafarbene Eulen-Decke aus Wellnessfleece mit passendem Kissen (im Hintergrund zu sehen), ein rosa Tau, einen Mini-Gitterball und ein Zergel aus... Ja genau Wellnessfleece.DSCN6833 by Heidi Mach, on Flickr DSCN6839 by Heidi Mach, on Flickr
Vom Gitterball war ich ein wenig enttäuscht. Püppy hat nur kurz darauf rumgekaut (keine 2 Minuten) und schon war ein Teil rausgebissen
Bei ihr ist das Komisch. Eigentlich hat sie nicht so ein riesiges Kaubedürfnis. Man könnte sie sogar als kaufaul bezeichnen. Aber wenn sie dann mal kaut dann geht es meistens auch gleich kaputt.DSCN6827 by Heidi Mach, on Flickr
Für Prinzessin Mila gab es ein echtes Schaffell. Sie war hellauf begeistert davon.DSCN6808 by Heidi Mach, on Flickr
Sie muss sich bis zur richtigen Nutzung aber noch ein wenig gedulden. Das Schaffell ist eigentlich als Einlage für das Kudde gedacht, dass ich jetzt im Oktober erst einmal testen und bei Gefallen dann fürs Wohnzimmer kaufen möchte.DSCN6826 by Heidi Mach, on Flickr
Bis dahin bekomme ich dann sicherlich öfter mal diesen Blick zugeworfen Sie liebt das Teil wirklich abgöttisch.DSCN6811 by Heidi Mach, on Flickr
Sie findet es zum anbeißen und kuschelt sich liebend gern darin ein.DSCN6819 by Heidi Mach, on Flickr
Kurze Impulskontrolleneinheit...
Für Mila gab es genauso wie für Püppy einen Gitterball, ein Tau und ein Zergel aus Wellnessfleece. Alles natürlich passend zur Augenfarbe
Ist mir aber irgendwie erst beim Fotografieren aufgefallen.DSCN6820 by Heidi Mach, on Flickr
Auflösesignal. Welches Spieli nehme ich denn zuerst?DSCN6822 by Heidi Mach, on Flickr
... das Tau und dann war sie auch damit verschwunden. Hinterher wurde dann der Gitterball getestet. Das Wellnessfleecezergel hab ich gleich in Sicherheit gebracht, weil das eigentlich als Motivationsspielzeug fürs Training herhalten und nicht schon vorher zerlegt werden soll.DSCN6847 by Heidi Mach, on Flickr
Und ohne Kauartikel (Hasenohren mit Fell) und Leckerchen kann man natürlich nicht nach Hause kommen. Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass es diesmal so gut wie keine Gratisartikel oder wie sonst eine Zeitschrift gab und Rabatt gab es leider auch sehr wenig. Platinum war lediglich sehr spendabel beim Mitgeben von Futterproben.Eigentlich hatte ich für Püppy und Mila noch nach zwei kurzen Zugstopleinen Ausschau gehalten, aber gab irgendwie nichts was mir zugesagt hat, außer beim Stand von Maul. Aber die Preise waren wirklich saftig. Das heb ich mir dann für Hannover auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!