Angst/Nervosität oder Freude?

• Du verabschiedest dich? Eigentlich wäre es besser wenn du wortlos gehst und kommst. Es soll doch eine normale sache sein.

Wie reagiert sie wenn du deinen schlüssel in die hand nimmst und an der tür stehst?

• Zitat

Wie reagiert sie wenn du deinen schlüssel in die hand nimmst und an der tür stehst?

Das sieht sie gar nicht! Ich gebe ihr den Kog in ihrem Korb, von dort aus kann sie die Tür nicht sehen.

Und wenn ich kurz Wäsche runterbringe ode so, guckt sie meistens einfach nur.

• ICh habe ihr den Kong gegeben, sie hat sich draufgestürzt ;), ist mir auch nicht bis zur Tür hinterhergelaufen, das mact sie schon lange nicht mehr. Dann habe ich die Tür zugemacht. und als ich gerade an der Haustür war, hörte ich wie sie anfing zu jaulen.

• Hm das ja komisch, war der kong denn leer als wieder hoch bist?

Es kann auch sein das sie auf den kong nicht mehr anspringt da sie den ja immer bekommt.

• Hey, nein, ich habe direkt geguckt, er war nicht leer, eher so zur Häflte. Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen- se liebt das Teil oder alles. Und ich hatte ir einen Ochsenziemer hingelegt, die liebt sie auch, aber den at sie liegen lassen. Deswegen denke ich, wen der Kong langweilig eworden wäre, hätte sie doch den Ziemer genommen?! ich bin ratlos...wenn ich morgen wieder mit ner Stunde beginne, meinst Du eine Steigerung von 9 Minuten pro Tag ist machbar?

• Hhmmm das ist wirklich mehr als eigenartig :gruebel:

Ich denke schon das es machbar ist aber ich glaube auch das es jetzt vielleicht besser wäre wenn dein wuff mal ne kleine pause bekommt und du auch.

Weiss natürlich nicht ob das machbar ist, aber das ist für den hund stress pur und irgendwann klappt garnichts mehr.

Kannst du ein paar ruhe tage einbringen?

• Naja, das Problem ist, dass ich bis zum 16. April auf 5 Stunden hoch sein muss. Was wäre wohl besser: direkt weiter machen und um 9 Minuten steigern jeden Tag, oder in 2-3 Tagen erst weitermachen und dann um ca 10-12 Minuten steigern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!