Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Ok dann mach dierekt weiter es sind ja nur noch etwas über 4 wochen :shock:
Ich hoffe das ihr das hin bekommt, ich wünsche es mir sehr für euch denn du hast es mehr als verdient!!!!
Bitte berichte weiter....
Achso wie wäre es wenn du es später nochmal versuchst? Für 5 min.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Direkt weiter machen wäre besser, nicht wahr? Jetzt habe ich genau das, was ich nicht wollte- Zeitdruck
Nochmal heute...klar!
Ich gehe gleich um 14 Uhr bei meiner Mutter essen, da wären ca. 15-20 Minuten. Ist das zuviel? Wenn ja, dann nehme ich sie lieber mit runter und lasse sie später nur 5 Minuten allein.Danke, ich wünsche vor allem meiner Süßen dass es klappt.
-
Zitat
Ich gehe gleich um 14 Uhr bei meiner Mutter essen, da wären ca. 15-20 Minuten. Ist das zuviel?Ja ist es, versuche es lieber erstmal mit 5 minuten. Dann könnte sie vielleicht auch einen erfolg haben aber nur einen Teilerfolg. Bei 20 min. sieht es schon anders aus.
Jetzt fällt mir grade ein, wie wäre es wenn du innerhalb von einer halben stunde die wohnung ständig verlässt und wiederkommst? Ohne sie auch nur im Ansatz zu beachten? Irgendwann denkt sie sich auch "maaannn ist die bescheuert jetzt rennt die hier hin und her" und geht vielleicht in ihr körbchen
-
Zitat
Jetzt fällt mir grade ein, wie wäre es wenn du innerhalb von einer halben stunde die wohnung ständig verlässt und wiederkommst? Ohne sie auch nur im Ansatz zu beachten? Irgendwann denkt sie sich auch "maaannn ist die bescheuert jetzt rennt die hier hin und her" und geht vielleicht in ihr körbchen
Das mache ich schon die ganze Zeit, wenn Mia könnte würde sie mir den Vogel zeigen *gg* Liegt auch im Körbchen und pennt
Okay, dann nehme ich sie zum essen mit runter und lasse sie später eim wäsche rausbringen oben
-
Ich denke das es ein ausrutscher war...pass mal auf nachher sagt sie kein muchs.
Ich drücke die daumen
-
-
Ich hoffe es! Berichte dann heute Abend, okay? Wenn sie die 5 Minuten schafft, bin ich ja schonmal erleichtert. Heute ist wieder Mia-tot-mach-Tag :D, weil ich training habe, da kommt sie dann wieder mit. Und morgen ist dann zwangsläufig eine Stunde dran.
Danke für Deine Hilfe
-
Na ob man das hilfe nennen kann wage ich zu bezweifeln, bin ja genauso verzweifelt wie du :help:
Ja bitte berichte, bin aber erst gegen 22uhr wieder da...
-
HILFE,
mein Hund hat mich verarscht
IMMER, wenn sie bei den früheren Trainings gejault hat, war sie beim Spaziergang völlig hysterisch. IMMER, ausnahmslos. Und heute? Nichts! Völlig entspannt! Kann das sein? Die kann ja so doll nicht gelitten haben, wenn sie völlig entspannt war draußen. Sie hat eine Stunde Theater gemacht, früher hätte das bedeutet dass sie draußen alles angreift, was lebt! Heute war nichts, alles wie immer. Als hätte die sich n Spaß draus gemacht.
Habe sie gerade dann auch nochmal 5 Minuten allein gelassen. Als ich ging, guckte sie mir nur ganz träge hiterher. Als ich wiederkam, war sie gerade auf dem Weg ins Körbchen, und ließ sich auch durch mich nicht stören. Hat tief und fest gepennt in der Zeit, denke ich.
Wie kann das denn jetzt sein??
Werde morgen trotzdem erst mit einer Stunde weiter machen. Wenn morgen wieder alles beim alten (=ruhig) ist, dann muss ich nochmal nachdenken, wie es weitergeht.
Verwirrte Grüße,
Dana -
Ups fast übersehen :flehan:
:shock: ach du grüne neune, was ist denn jetzt los?da fällt mir jetzt wirklich nicht viel zu ein!
Erste Idee war: egal, weiter im Text - das kann gar nicht sein daß ihr das allein sein nach 5 Min wieder Stress macht!
Zweite Idee: wenn doch wird es noch viel schlimmer wenn jetzt mit 3 Stunden weiter gemacht wird.Dein Vorhaben morgen die Stunde ist wohl nicht verkehrt, sicher ist sicher.
War denn irgend etwas anders heute oder auch gestern? Auch wenn Ulli schon gefragt hat... War sie gestern ausgelastet? HAst Du bei dem Frühlingswetter heute Fenster auf gehabt und sonst noch nicht? Hat sie Dich unten im Haus noch gehört als Du zur Tür raus wolltest? War die Leberwurst im Kong eine andere? Keine Ahnung irgend einen unbedeutenden Blödsinn....
Brigitte
-
Du,
das ist es ja. Es war alles gleich. Da achte ich ja immer peinlichst drauf. Sie war genauso lange draußen, Fenster war zwar auf aber das ist es immer, FErnseher war an, Leberwurst die gleiche. Bin auch rausgegangen wie immer.
Ich weiß nicht, was das war. Ich hoffe nur, es passiert nicht wieder Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich Angst gehabt hat. Hast es ja gelesen, die 5 Minuten heute Nachmittag waren ihr völlig egal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!