Angst/Nervosität oder Freude?

• Tu das! Vielleicht hat sie ja aus einem ganz anderen Grund kurz gejault (unbekanntes Geräusch o.ä.). Füllst du den Kong immer mit dem gleichen Zeug? Möglicherweise kannst du ihn ja mal anders füllen oder fester stopfen, damit´s interessant bleibt. Nicht das Mia den Kong mittlerweile langweilig findet, weil sie ihn so oft bekommt?!

• Sie bekommt öfter mal etwas anderes, heute habe ich ihn besonders voll gestopft.

Gerade hat sie nochmal für ca 2 Sekunden protestiert, irgendwie lässt mich das aber ziemlich kalt. Ich ziehe die Stunde durch, vielleicht sogar etwas länger, denn nach Angst hört sich das für mich nicht an!

• Puh na dann ist ja gut, ich dacht schon. Ach man die arme maus kann einem schon leid tun, was die alles mitmachen muss :lol:

Na dann halt uns mal auf dem laufenden :wink:

Achso, danke für.....du weisst schon, wär nicht nötig gewesen :streichel:

• Also ich persöhnlich würde sowieso die zeit variieren. Mal ne stunde dann ne halbe dann zwei u.s.w.

Ich bin der Meinung so lernt der hund am schnellsten das ich immer wieder komme und alles ok ist. In deinem fall würde ich auf nummer sicher gehen und 1 1/2 machen aber nicht gleich ne ganze stunde mehr.

• Zitat

Also ich persöhnlich würde sowieso die zeit variieren. Mal ne stunde dann ne halbe dann zwei u.s.w.

.

Hm, da muss ich echt mal drüber nahdenken. Ich glaube, ich versuche mal meine Trainerin zu erreichen und bespreche das mit ihr. Wir hatten das schonmal versucht- ging aber völlig schief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!