Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Zitat
Denke ich auch- aber naja, wenn sie bei der Mutter dieser Freundin ist, ist sie ja gewissermaßen auch allein- ich bin ja nicht da.
Nein das siehst du leider falsch, du bist vielleicht nicht da aber dennoch ist sie nicht allein. Das musst du trennen.
Wohnt die Mutter weit weg von dir? Sonst würde ich nämlich vorschlagen sie jeden zweiten tag allein zu lassen und die mutter soll sie nach drei stunden holen o.ä
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso jeden zweiten tag alleine lassen? Sie soll schon jeden Tag möglichst allein sein, aber das geht ja leider nicht wil die Mztter sie nicht holen kann. Oder versteh ich Dich da jetzt falsch?Abholen geht leider nicht, denn Mia ist nicht in einen Bus zu kriegen, ein Auto hat die Mutter nicht und zu Fuß ist es zu weit
-
Zitat
Wieso jeden zweiten tag alleine lassen?
Weil ich glaube das Mia einen geregelten Ablauf brauch und nicht mal so mal so, natürlich kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben. Ich urteile jetzt über dem von dir geschriebenen sachen.
Im endeffekt kennst du deinen Hund am besten und weisst was gut ist :wink: ich dachte halt nur weil Mia ja scheinbar arge probleme hat/hatte wenn sie alleine ist. Hierfür würde ein geregelter Ablauf Abhilfe schaffen....weisst du was ich meine? :flehan:
-
Ja, das verstehe ich.
Ich weiß ja auch, dass sie diesen geregelten Ablauf braucht, aber der wird leider nicht möglich sein, fürchte ich. Denn: Im ersten Semester sind die drei Tage, an denen ich länger habe, meistens direkt hintereinander. Das heißt sie wäre vier Tage allein hier, dann drei Tage nicht allein. und das auch nur, wenn die drei Tage wirklich direkt hintereinander liegen. Begeistert bin ich davon ja auch nicht
-
Naja gut dann kannst du ja in den vier tagen wo du nicht in der schule bist trotzdem dafür sorgen das sie mal ne stunde alleine ist oder? Glaube das hattest du sogar schon selbst vorgeschlagen :gruebel:
Dann hebt sich das ja wieder auf.
-
-
Klar, ich werde sie die vier Tage an denen sie dann hier ist alleine lassen müssen, weil ich dann jan 2 Tagen a eh zur Schule muss, ausser Samstag und Sonntag, aber da kann ich ja wer weiß was machen in der Zeit...Stimmt, das wäre ja auch eine Art regelmässigkeit... *grübel*
NIE hätte ich gedacht, dass Hundehaltung so kompliziert werden kann
-
Ich auch nicht...ich wäre froh wenn ich "nur" dein Problem hätte
Berichte einfach weiter, ich hoffe es klappt weiterhin so gut :flehan:
-
klar, ich berrichte weiter!
"Nur" ist gut, das kann ein verdammt großes Problem seiin, wenn der Hund einfach nicht die Backen hält
-
Stimmt aber besser so als eine zicke die überall rauf will, einen schaden von insgesamt knapp 600€ gemacht hat (alleine durchs beissen) und die man nie laufen lassen kann. Auch wenn man ständig übt....
-
Bin ich froh, dass ich "nur" mein Problem habe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!