Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Hallo,
filmen kann ich sie leider nicht mehr. Das ging nur einmal, als mein vater (er ist Elektriker) so eine Kameraanlage eines Kunden hatte- die hatten wir einfach mal zweckentfremdet :anonym: Also aben wir jetzt nur ein baybphon.
Okay, wenn Du derselben Meinung bist, dass ich sie an den zwei Tagen, an denen ich bis 15 Uhr Schule habe, nochmal allein lassen kann ist ja gut. Obwohl ich sie dann ja auch erst um 15:30 abholen kann, aber da ist genug Zeit um sie für's alleine lassen abends auszulasten. Dann bleib ja nur noch ein tag, an dem sie nicht alleine ist, nämlich der an dem ich bis 16:45 Schule habe. Da will ich sie dann wirklich nicht nochmal so lange alleine lassen- höchstens 10 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wie war es heute?
neugierigbin*
-
Hey,
total süß
Sie war 1,5 Stunden allein und so gut wie ruhig. Zwsichendurch hat sie einmal kurz, naja, wie nenne ich es... "gemault"- hat sich angehört, als würde sie sprechen Total niedlich irendwie. Aber geault hat sie nicht :musik:
-
die weiß genau, daß Du in der Nähe bist und erzählt Dir, daß es ihr zwar nicht leicht fällt, sie es aber zunehmend genießt, auch mal unbeobachtet in ihrer Höhle sich trollen kann. :wink:Auf jeden Fall hört sich Deine Schilderung an, als sei sie total entspannt.
So, bevor mein Chef gleich rein kommt, muss ich mich wieder schleichen... :versteck:
-
Ja, so hörte sich das auch an... Vor allem, weil sie das gemacht hat, als sie gerade ine halbe Stunde allein war...sollte wohl heißen:
"So langsam reicht's, eigentlich könntest Du mal wiederkommen, aber okay du wirst wissen was Du tust."
-
-
Na gott sei dank :flehan: Nu stell dir mal vor es wäre wieder in die hose gegangen :flehan:
Das freut mich total
P.s das mit der E-Mail benachrichtung habe ich ganz oft da bekomme ich einfach keine und denke immer zu dem Thema hat niemand mehr was geschrieben
-
Ist ja nicht schlimm
Ich denke, das war wieder mal nur Protest- war ja auch schwächer im Vergelich zu de letzten beiden tage. Aber heute, das hörte sich so süß an, ich hätte echt hochgehen können um sie einmal durchzuknuddeln
-
Ach mensch mit dir macht man was mit
Ich denke auch das es jetzt einmalig war mit dem kurz jaulen....
Weiterhin
aber ich glaube das brauchst du nicht denn ihr habt es zusammen geschafft -
Oh, das wäre SO schön wenn ich diess Problem bald abhaken kann, eindlich ein Problem weniger
Dankeschön
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!