Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Dankeschön
Ja, das at sie wirklich toll gesagt, mit dem "der Wand erzählen dass alles okay ist"- hat sich gestern tatsächlich auch so angehört
Aber natürlich bist du auch eingeladen, dann muss ich aber noch mehr Pansen holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach das, ich fahre denn schon mal los damit ich dann in drei stunden oder so da bin
Na Brigitte wollen wir zusammen dahin? :wink:
-
-
Claudi ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :freude:
Nur mit dem zusammen, daß klappt nicht wirklich wenn Du aus berlin und ich aus Köln anreise.Tatsache ist, daß ich um ca 17:30 in Lindlar mit der "Rettungshundearbeit" fertig bin und dann etwa 1,5 Stunden Fahrzeit hätte.
Na, wie hört sich das an?
-
Hört sich gut an
Hab mich übrigens vertan, wir feiern Samstag, ich Trottel
-
-
Samstag hast Du auch geschrieben, morgen könnte ich nicht....
Claudi wie siehts aus, aus Berlin anreisen?
-
Ui wie verwirrt ich bin.
Also, noch nicht 100%ig festmachen jetzt, wenn mein Freund bis dahin nicht gesünder ist gibt's ein Problem Dann müssen wir das notfalls etwas verschieben
-
Oh mein Gott meint ihr das ernst? Ich dachte es wäre spass...
Ich würde sooooo gerne kommen aber ich habe nicht einen Cent in der Tasche weder für sprit noch für die Bahn
-
Erst war's nur ein Spaß, aber wenn berner_dame kommen möchte, habe ich natürlich kein problem damit
Macht doh nix, agi-maus- ich bin im Sommer eventuell ne Woche in Berlin, dann treffen wir uns mal
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!