Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
muss weg melde mich später
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich mich auch! Hoffe es klappt, dorthin zu fahren
-
Hallo,
was muss ich da lesen, Mia war zwei Stunden alleine und war ganz brav?
:jump: :tanz:
Ja, das ist ja super...freu mich mit euch!Aber ihr wollt doch nicht etwa ohne eure Schnapsdrossel feiern, oder etwa doch :shock:
-
-
Danke danke
Also, wenn die Schnapsdrossel Zeit hat und wir tatsächlich feiern, kannst Du gerne kommen
Claudi, hauptsächlich am Geld
-
-
Ich schick dir dann gleich mal meine Bankverbindung, irgendwer muss ja das Bahnticket zahlen :irre:
Ach, Dana wenn du bloß nicht so weit weg wohnen würdest, hätte dich zugern mal kennengelernt.
Und Nemo und Mia hätten sich verliebt dann täten wie sinnlos vermehren und alle Welpen behalten :zunge:
-
Zitat
Und Nemo und Mia hätten sich verliebt dann täten wie sinnlos vermehren und alle Welpen behalten :zunge:Da gäbs ein Problem
Ich hätte Dich auch total gern mal kennen gelernt, wer weiß vielleicht klappt es ja mal? Aber genauso wie Claudi und berner_dame und einige andere, di würde ich alle soooo gern mal treffen!
-
-
-
Claudi, das Problem ist dass ich dann nur 200 Euro im Monat habe. Und das mit Auto, Hund und weitestgehend selbstständiger Vrsorgung, das ist echt nicht leicht. Ich finde ja auch keine Arbeit von zu hause aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!