Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Zitat
danke, mir gefällt es auf der linken Seite besser...Die Rechte will mich gar nicht haben, hab mal da geklingelt und die sagten "wir können dich nicht leiden" :shock:Geil...vielleicht bietest du den mal dein Gesöff an dann sind bestimmt alle plötzlich ganz lieb zu dir und wer dich dann immernoch nicht leiden kann den schickst du zu mir dann ist erstmal Achterbahn
Oh Dana ich kann davon ein Lied singen..ne falsch mittlerweile ein Album
Wenn mein Freund nicht wäre wäre ich einerseits aufgeschmissen aber andererseits würde es mir besser gehen da ich dann mehr geld bekommen würde....allet schweinebacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, mein Freund hilft mir auch aus, wenn ich dringend Geld brauch- aber das ist mir eben auch unangenehm, wenn es zu oft vorkommt
-
Zitat
Claudi, das Problem ist dass ich dann nur 200 Euro im Monat habe. Und das mit Auto, Hund und weitestgehend selbstständiger Vrsorgung, das ist echt nicht leicht. Ich finde ja auch keine Arbeit von zu hause aus
:/ ja wem sagste das. Von meinem Bafög kann ich grad mal meine Miete zahlen. Ein bis zwei mal die Woche arbeite ich in einem Jugendzentrum, davon zahl ich dann meine Zigaretten - um meine Studiengebühren zahlen zu können, musste ich mir Geld leihen. :flehan:
Mein Vater steckt mir auch ab und an mal was zu, aber so kann es ja auch nicht weitergehn :nein:
-
Nee stimmt- vor allem, weil man sich auch gar nicht spontan was kaufen kann, wenn man was schönes sieht, immer kommt eine riesen Rechnerei davor, ob man es sich leisten kann.
Wie unverantwortlich wir sind- halten Hunde ohne Geld auf der hohen Kante
-
Zitat
Naja, mein Freund hilft mir auch aus, wenn ich dringend Geld brauch- aber das ist mir eben auch unangenehm, wenn es zu oft vorkommt
Ja auch das kann ich nur zu gut verstehen, ich kann im April nicht eine Rechnung mehr bezahlen weil meine Fix-Kosten höher sind als wie ich bekomme und wenn mein Freund nicht wäre würde ich ganz schön alt aussehen. Er erlässt mir sogar die Miete für April Naja nun geht es aber auch nicht anders.
Ich brauch dringend einen TZ Job. aber hier in Berlin ist es so schlimm mit Arbeit finden :flehan:
-
-
Ja, sind wir - aber als ich Nemo gekriegt habe, gings mir finaziell besser.
Meine Studiengebühren brechen mir das Genick
Aber wenn mal was passieren sollte; mein TA lässt auch Ratenzahlung zu und ich hab früher immer Geld auf ein extra Konto für ihn zurück gelegt. Das hab ich seit 3 Monaten auch schon nicht mehr gemacht, wenn die Taschen leer sind - sind se halt leer :buhu:
Aber im Notfall würde mein Onkel (den ich über alles hasse) mir das Geld geben.
-
Das mit dem eld zurück legen konnte ich schon ewig icht mehr machen- ich brauche eben jeden Cent.
Naja, ich habe das Glück das meine Eltern meistens die TA-Rechnungen bezahlen, zumindest wenn es was unvorhergesehenes ist. Impfung und so zahle ich selbst, da kann man ja drauf sparen, das kommt ja nicht so plötzlich.
-
Könnt ihr bitte den letzten Satz von meinen vorherigen Beitrag streichen. Wie konnte ich sowas schreiben, meinen ollen Onkel würd ich nie im Leben um Geld bitten...eher würd ich sterben :wall:
Aber was kost die Welt - hauptsache wir sind gesund und glücklich, gelle :wink:
-
Ganz genau!
-
Naja aber so ganz ohne geld und jedesmal den Gedanken im Kopf zu haben wie es weitergeht macht mich persönlich nicht so wirklich glücklich.
Wenn ich mir weiter so Gedanken machen muss dann bin ich mit 30 Grau
Ich hoffe das wieder bessere Zeiten kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!