Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Die kommen bestimmt, da glaube ich mal ganz fest dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Dana, ich freu mich so für dich und Mia! :musik: :tanz:
Schade, dass du so weit weg wohnst, würde dich auch liebend gern kennenlernen!Wenn du das nächste Mal auf der Durchreise an unserem Haus vorbeifährst,
wage es nicht, nicht anzuhalten! -
He Claudia,
dankeschön
Ich würde es nicht nocheinmal wagen, einfach vorbeizufahren
lg
Dana -
Hey ihr
Hab mir die ganzen 23 Seiten mal durchgelesen. Mia ich hoffe für dich das alles klappt. Ich hatte das Problem in abgeschwächter Form auch, nur hast du ehrlich gesagt bessere Bedingungen als ich. Du kannst dich in den Keller deiner Mum setzen, ich müsste mich draußen vors Haus stellen ... und bei uns war das Problem so dez/jan. Also stundenlang vorm Haus stehen (kenne niemanden im Haus wo ich mal hingehen könnt) ... das war mir zu blöd. Naja mein Hund kann ja eigentlich allein bleiben, aber war halt ne neue Wohnung und da musste er sich erstmal eingewöhnen.
Was das Geld angeht ... wollen wir uns nich zusammenschließen und den "Club der armen, aber glücklichen Hundeverrückten" gründen? Mir gehts nämlich ähnlich. *schnüff*
-
He Du,
klar, da habe ich definitiv bessere Bedingungen. Hört sich allerdings so an, als wäre Mia ein schwererer Fall- da hätte ich dann doch lieber ungünstige BEdingungen und ein weniger starkes Problem
Den Club können wir gerne gründen, mit Spendenkonto
-
-
Ich verwalte dann das Spendenkonto
-
Hättste wohl gerne
ICH will an die Macht! :flehan: -
Wieso vertraust du mir nicht? ;D
Ne, ne ich hab mich zuerst gemeldet. Ich verwalte das Konto und ihr spendet...Wenn das mal nicht Team-Work ist
-
Aber ohne meinen Thread hätten wir nicht über das Thema gesprochen
-
Okay, überredet...Du kriegst das Konto und als Gegenleistung ich Mia.
Wenn das mal kein guter Deal für mich ist.
Schick mir Mia bitte nach Osna, ich hol sie dann bei der Post ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!