Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Zitat
Du kriegst das Konto und als Gegenleistung ich Mia.
Das kannst Du nicht machen! Du bekommst das Konto
Irgendwann würdest Du es eh bereuen, Mia geholt zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das mit dem Alleinsein stimmt schon ... da hatte ich nicht gaaaaaaaanz so dieses Problem. Obwohl es bei uns immer mal Rückfälle gibt. Letztens wollt ich mal Abends weg, kaum aus der Tür raus: "jaul, bell, wuff wuff, tür aufmachen will..." Er tat sich auch nich wirklich beruhigen, also ging mein Freund alleine weg und ich habe gewartet bis er mal für 5 Min ruhig war und bin rein und hab ihn erstmal ignoriert.
Keine Ahnung was da los war. Naja aber so ist das bei alten Hunden ... heute is die Welt ok, morgen is sie komisch, übermorgen böse und einen tag später hat er wieder alle lieb.
Ja Spendenkonto ist ne gute Idee
-
Nemo freut sich schon auf Mia...
und die Mischlingswelpen verkauf ich dann für 850 € und damit zahl ich mein Studium.:tanz: Du kannst nichts dagegen machen.
Ich bereue nie etwas, also werde ich Mia auch nicht bereuen :wink:
falls sie hier bei mir auch Trennungsängste hat...kann ich sie dann einfach in meinem Zimmer einsperren?
-
Zitat
und die Mischlingswelpen verkauf ich dann für 850 € und damit zahl ich mein Studium.
Das könnte ein Problem geben
Ach Du, die Trennungsängste sind ja noch lange nicht alles. Mia sieht vielleicht süß und harmlos aus, das Dumme ist aber, ich kenne keinen Hund der anstrengender ist...
-
Hey hey hey, werden hier doch tatasächlich geschäfte ohne mich gemacht?
-
-
Da kennst du aber Nemo nicht!!
@esintour: Ich wünsche euch, dass ihr das Problem auch schnell in den Griff bekommt
-
Mooooment!
Bevor ihr euch weiter um Mia streitet, nehme ich die Maus zu uns! :freude:
Sie würde nämlich schon rein optisch hervorragend zu Askja passen.
Ausserdem weiss Dana dann wenigstens, in welche Gegend ihre Mia kommt, nicht wahr? -
Nee, keine geschäfte, geht gar nicht...bin ja gespant, was xu_xu sagt, wenn sie die Welpen zeugen lassen will und dann feststellt:
Mia ist kastriert!
-
Zitat
Mia ist kastriert!
-
Zitat
Mia ist kastriert!
Na, toll und kannst du mir bitte mal jetzt verraten woher ich die Welpen her kriege?
Aus der Traum vom schnellen Geld :nein: und damit hätte ich ganz viel Kohle gescheffelt...
Gut, aber ich nimm Mia dann trotzdem...wenn schon keine Welpen - dannn trotzdem spaß für Nemo :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!