Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde mich ja diese Herausforderung mal reizen.
Ok, sorry. Ist ein bisschen OT und helfen tuts dir auch nicht wirklich.
Kann dir eben auf die Entfernung auch nichts weiter sagen. Aber das Problem müßte doch in den Griff zu bekommen sein.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde mich ja diese Herausforderung mal reizen.
Ok, sorry. Ist ein bisschen OT und helfen tuts dir auch nicht wirklich.
Kann dir eben auf die Entfernung auch nichts weiter sagen. Aber das Problem müßte doch in den Griff zu bekommen sein.
Schönen Tag noch
Das ist eine wirkliche Herausforderung, und so langsam überfordert sie mich.
Klar, eine Lösung muss es geben, aber welche? Hier sind alle mit ihrem Latein am Ende!
Ich lass sie jaulen. Sie muss da duch. Und heute Abend lass ich sie noch mal kurz allein, wenn ich joggen gehe.
-
In gewisser weise kann ich Hund recht geben. Lass sie jaulen, aber was sagen deine Nachbarn dazu?
Ach Dana wenn ich könnte würde ich mich in mein Auto setzen und zu dir kommen um dich zu unterstützen. Tut mir echt leid das ich dir da auch keine grosse Hilfe bin.
Da deine Zeit jetzt wirklich verplant ist würde ich auch sagen lass sie jaulen aber vorher würde ich es mit den Nachbarn absprechen damit sie bescheid wissen.
-
Unsere Nachbarn machen das Theater jetzt schon seit drei jahren mit, ohne sich einmal zu beschweren. Ich kann Euch nicht erklären, wie dankbar ich denen bin!
-
Ui das hört man ja auch nicht grade oft. Das ist natürlich schön aber was meinst du wie sie reagieren wenn das jetzt fast täglich so ist?
Meinst du sie fühlen sich gestört?
-
-
Also, in der Zeit in der ich noch zur Schule ging hat sie jeden Tag die Bude vollgeheult, und alle sagten es stört sie nicht. Ich frage ja regelmässig nach und entschuldige mich dafür, dass es noch nicht besser ist und dass wir aber daran arbeiten.
Naja, jeden Tag muss es ja auch nicht sein. Montags und Freitags bleibt sie zu Hause. Und Samstags und Sonntags wollte ich sie höchstens zwei Stunden allein lassen, die hält sie eigentlich normalerweise durch...
-
Achso na dann gehts ja. Hast du aber nette Nachbarn, meine wären da anders.
Wie gesagt, lass es halt erstmal so, ändern kannst du es ja im Moment eh nicht. Vielleicht waren das ja auch nur ausrutscher?!
-
An Ausrutscher glaube ich irgendwie nicht, aber das wird das WOchenende ja zeigen...
-
Man ich beneide dich echt für deine Geduld!! Berichte dann wieder ja?
-
Geduld? Naja, die muss ich ja haben. Was anderes bleibt mit ja nicht übrig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!