Angst/Nervosität oder Freude?

• Jaaa klar sie schafft das schon aber du darfst dir wie gesagt nichts anmerken lassen..

Huuiii bin schon ganz gespannt ob es klappt, freue mich auf deinen Bericht morgen :gut: :gut:

• :freude: Freileben mit Mia weiter auf Erfolgskurs :bindafür: :bindafür:

Agi-Maus voll und ganz unterstützend noch eine kleine Anregung zur Unterstützung.

Bereite heute noch alles nebenbei vor, damit Du morgen nicht in Zeitnot kommst wegen des etwas anderen Ablaufs.

Ich denke morgen an Euch
    :streichel: Brigitte

• He Du, das mache ich. Ich bringe auch meinen Autoschlüssel, meine Jacke und meine Tasche heute Abend in die Wohnung meiner Mutter, damit ich wie jeden Morgen einfach rausgehen kann ohne etwas zusätzliches anzuziehen. :) Das mache ich dann alles unten.

Desweiteren wird sie heute extra ausgepowert, wir fahren gleich eine Runde Fahrrad, wie jeden Donnerstag, und mein Traier sagte gerade, dass sie heute Abend mal wieder mit zum training darf, da ist sie immer halbtot nach :)

• Einfach klasse, dann kann doch kaum noch was schief laufen.

Lass sie heute gar nicht mehr zur Ruhe kommen, dann ist sie froh, wenn Du morgen endlich aus der Tür bist. :wink:

Und vergiss bitte auch nicht, daß es morgen um Deine Zukunft geht. Genisse auch den Infotag und konzentrier Dich auf die Infos, die sind wichtig fürs weitere Training und Deine Ausbildung. :runterdrueck:

Brigitte

Mir fällt noch was ein...
    Es kann sein daß sie auf das ihr bekannte Motorengeräusch reagiert. :gruebel:

• Das Auto ist zwei Straßen weiter geparkt, habe ich extra gemacht :)

Beim Training wid sie nicht zur Ruhe kommen...wir waren heute morgen zwei Stunden raus insgesamt, auf die kurze Runde gerade eben hat sie absolut keine Lust ghabt, weil sie so müde ist, und nachher beim Training wird sie insgesamt noch eine Stunde joggen mit mir und der Mannschaft. Eine halbe Stunde vor dem Training, dann muss sie sich ne Stunde mit ihrem Kauknochen beschäftigen weil mein trainer mich dann fordert ;) und nach dem Training noch eine halbe Stunde auslaufen. Vor dem Training noch eine kurze Pipirunde, so ca 15 Minuten.

Au ja, das weiß ich dass es um meine Zukunft geht, und am liebsten wäre ich jetzt schon da- ich freue mich wahnsinnig, und um Mia brauche ich mir morgen keine Sorgen machen denke ich- bei dem tagesablauf heute wird sie alles andere als unausgelastet sein! ;)

• Das hört sich doch alles sehr gut an! Hast ja alle Eventualitäten eingeplant, da kann ja gar nix mehr schief gehen. Drücke euch für morgen die Daumen und wünsche dir viel Spaß und dass alles so ist, wie du´s dir vorstellst :gut:!

• Hallohooooo,

nur gute Nachrichten heute! :gut:

Bis vor einer Minute war mia allein, seit halb acht- und ratet mal, was sie gemacht hat: NICHTS! Außer zu schweigen und ihren Kong auszuschlabbern... :tanz: :musik: :bindafür:

Ach Leute, cih weiß vor Freude gar nicht wohin!

Und den Platz an der Schule habe ich auch, im April gehts los!

Oh mann, ich bin tatsächlich am heulen vor Freude!

• Ich weine mit Dir.... :( :( und wenn Du Dich auch wieder eingekriegt hast, dann hast Du allen Grund Deine Mundwinkel in die Höhe zu nehmen :smilingplanet: , Dich aufzurichten, Deiner Mia einen dicken fetten fleischigen Knochen zu geben und den Rest des Tages und das Wochende mit Mia zu feiern! :meeting:
    Wenn jetzt nicht irgend etwas ganz blödes passiert, seit Ihr bis April so sicher und stabil, als hätte es nie Probleme gegeben. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!