Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Den Markknochen hat sie schon, danach wird gekuschelt
Ich denke nicht, dass es noch Probleme ibt. Sie hat das soooo super toll gemacht heute, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.
Jippiiiieh! :sport:
Dake für Eure Hilfe, ich werde weiter berichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tu das und macht weiter so
:blume: Brigitte
-
-
Dankeschön!
-
Hallo freileben
ich freue mich mit dir, dass alles so wunderbar klappt!
Liebe Grüße Skritti
-
-
Super freut mich für euch, ich wünschte ich ich hätte das auch schon hinter mir *bibber*.
Hoffentlich hat sie es schon komplett gerafft, wenn sie sich so verhält, da dürfte wohl nichts mehr schief gehen ;-).
Lg
Nicole -
mich freuts auch sehr für Euch :freude:
-
Danke ihr Lieben!
Nach zwei Jahren Training (mit Unterbrechungen natürlich) scheint sie es geschafft zu haben. Wieder eine Angst weniger, unter der sie leiden muss
-
Freileben,
eine Woche weiteres Training .... wie ist es gegangen?
Brigitte
-
Hi,
also, die fast drei Stunden am Freitag, wo ich in der Schule war waren doch noch etwas viel. Sie hat zwar kein Theater gemacht und war völlig ruhig , aber man merkte dass sie schon etwas gestrsst war, aber ohne dass es gleich Angst war. Die letzten Tage war sie dann immer 2,5 Stunden allein, das hat mit jedem Tag besser geklappt, ohne einen Mucks ud die letzten zwei Tage auch ohne Stress. Das tollste ist, dass sie sogar ruhig war, als ich mit meinem Freund zusammen rausgegangen bin, da hat sie sonst immer Theater gemacht sobald die Wohnungstür zu war. Und jetzt hat sie auch in der Situaton 2,5 Stunden durchgehalten und war total entspannt danach
Heute werde ich versuchen, auf 2,7 bis 3 Stunden zu steigern, mal schauen wie es klappt. Ich höre es ja, wenn sie unruhig wird. Aber es sieht alles super aus bisher :tanz: :musik: , und ich kann echt nicht bescheiben, wie überglücklich ich bin!Liebe Grüße
DanaEDIT: Mir ist noch etwas aufgefallen: Früher wurde sie total unruhig, wenn ich den Kong genommen habe zum Befüllen. Wohl aus Angst vor dem, was gleich kommt. Wenn ich jetzt en Kong nehme, beleckt sie sich, rennt mir begeistert in die Küche hinterher und kann es einfach nicht abwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!