Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Yeah,
wenn mein hund mal nicht der geilste ist!
Von 10:10 Uhr bis gerade eben allein- kein Ton, kein Gefiepe, kein Gespräch mit der Wand, kein Rumlaufen, und die totale Entspannung als ich zurückkam
:musik: :tanz:
lg
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja super!
Knuddel sie mal ganz fest von mirsolch ein tapferes Mädchen.
-
Ihr werdet es niht glauben, sie sitzt gerade bei mir auf dem Schoß! Ein 30kg Hund mit 64cm Schulterhöhe! *ächz*
-
Und ich dachte mein Hund mit seinen 18 kg und 50 cm is schon nen großer Schosshund
-
-
PERFEKT
-
Finde ich auch
Wenn das so weitergeht, habn wir bald das größte Problem überaupt bekämpft !
-
:kaffe: guten morgen, da bin ich wieder!
Was habt Ihr den hier in der zwischenzeit veranstaltet? Hunde verschachert und Studien finanziert :gruebel:
Liebe Dana,
nun bin ich wirklich sicher, Ihr habt es geschafft.... Es bleibt nur noch zu sagen und Dich in Deinem Vorhaben zu bestätigen - bleib dran, variiere Zeiten und Randerscheinungen, steigere weitere und lass Dich nicht irritieren. Darüber hinaus nur noch
herzlichen GlückwunschClaudi,
Dir danke
:blume: Brigitte
-
Sehr gerne war ja zurecht :wink:
-
Hallo,
danke für Eure lieben Worte
Heute haben wir sie nur 1,5 Stunden allein gelassen. Wir fangen jetzt nämlich an, die Zeiten zu variieren. Ob sie ruhig war weiß ich nicht, ich konnte leider nicht lauschen. Meine Eltern sind übers Wochenende in Holland und haben den Empfänger vom babyphon mit eingepackt :wall: Aber sie war so entspannt, ich gehe davon aus dass es gut gegangen ist. Morgen wissen wir noch nicht wie lange wir weggehen, aber Montag sind dann drei Stunden dran.
Wenn ihr möchtet, berichte ich weiter!
lg
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!