BARF Video heute : Gemüse Mix
-
-
ich hatte Langeweile und habe mal ein Video zum Thema BARF gemacht wie gefällts euch und habt ihr noch Tipps zum Gemüse Mix was sollte noch rein oder was sollte lieber nicht rein .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Super Video !
So wird auch mal gezeigt, wie einfach das ist.
Und das man nicht jeden Tag für seinen Hund extra was zubereiten muß.Genial :blume:
LG
Sonja -
Ja Hallo, wo hattest denn du die Cam, am Kopf montiert
Klasse gemacht ,das müsste eigentlich ganz oben bei der Rubrik, BARF, festgetackert werden.
-
Tolles Video!
Mach weiter so -
Danke danke für die netten Worte
ZitatJa Hallo, wo hattest denn du die Cam, am Kopf montiert lol
die Kamera hatte ich teilweise im Mund :wink:
vielleicht folgt die Tage noch ein Video über Fleisch (wo bestellen oder kaufen,wie Lagern,wie Füttern...)
was haltet ihr denn so von den Zutaten des Gemüse Mix ??? :flehan:
-
-
Ich probier bas Morgen mal für meinen Hündi.
Zutaten sind echt super!!! :shock: -
Zitat
die Kamera hatte ich teilweise im Mund
Und wer hat gesprochen, der Hund
Also ganz ehrlich, ich mach nicht so einen Aufwand, meine bekommt allerdings auch RFK und keine Zusätze aber das ist ja jedem selbst überlassen.Obwohl die Erdnussbutter hätte ich selbst gegessen
-
Die Zutaten fand ich so ganz ok. Und deinem Hund scheint es ja zu schmecken.
Tust du da viel Gemüsebrühe und Salz rein?
LG
Sonja -
Zitat
Und wer hat gesprochen, der Hundman kann mit zusammengekniffenen Zähnen noch gut Sprechen :wink:
habt ihr vielleicht noch nen Tipp wie ich das Ganze unwiderstehlich machen kann ?
Meine alte Dame frisst es nicht immer gerne manchmal passt die Mischung aber manchmal muss erst noch ein Schuss Blut vom aufgetauten Fleisch dazuGemüse oder Hühnerbrühe kommt ca.2-3 Esslöffel rein, Salz ca. halber Teelöffel mach ich aber auch nicht immer die Brühe ist schon Salzig genug
-
Hallo!
Sam steht auf das Öl aus den Thunfischdosen ( den Thunfisch essen wir meist selber :versteck: ). Das benutzen wir auch manchmal um ihm Essen schmackhaft zu machen.
Aber da muß man halt schauen mit was der Hund sich am Besten bestechen läßt :wink: !LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!