BARF Video heute : Gemüse Mix

• Hallo!

Super Video :gut: !

So wird auch mal gezeigt, wie einfach das ist.
    Und das man nicht jeden Tag für seinen Hund extra was zubereiten muß.

Genial :blume:

LG
    Sonja

• Ja Hallo, wo hattest denn du die Cam, am Kopf montiert :lol:

Klasse gemacht ,das müsste eigentlich ganz oben bei der Rubrik, BARF, festgetackert werden.

• Danke danke für die netten Worte

Zitat

Ja Hallo, wo hattest denn du die Cam, am Kopf montiert lol

die Kamera hatte ich teilweise im Mund :wink:

vielleicht folgt die Tage noch ein Video über Fleisch (wo bestellen oder kaufen,wie Lagern,wie Füttern...)

was haltet ihr denn so von den Zutaten des Gemüse Mix ??? :flehan:

• Zitat

die Kamera hatte ich teilweise im Mund

Und wer hat gesprochen, der Hund :lol:

Also ganz ehrlich, ich mach nicht so einen Aufwand, meine bekommt allerdings auch RFK und keine Zusätze aber das ist ja jedem selbst überlassen.Obwohl die Erdnussbutter hätte ich selbst gegessen :)

• Zitat

Und wer hat gesprochen, der Hund :lol:

man kann mit zusammengekniffenen Zähnen noch gut Sprechen :wink:

habt ihr vielleicht noch nen Tipp wie ich das Ganze unwiderstehlich machen kann ?
    Meine alte Dame frisst es nicht immer gerne manchmal passt die Mischung aber manchmal muss erst noch ein Schuss Blut vom aufgetauten Fleisch dazu

Gemüse oder Hühnerbrühe kommt ca.2-3 Esslöffel rein, Salz ca. halber Teelöffel mach ich aber auch nicht immer die Brühe ist schon Salzig genug

• Hallo!

Sam steht auf das Öl aus den Thunfischdosen ( den Thunfisch essen wir meist selber :versteck: ). Das benutzen wir auch manchmal um ihm Essen schmackhaft zu machen.
    Aber da muß man halt schauen mit was der Hund sich am Besten bestechen läßt :wink: !

LG
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!