Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir mussten auch eine längere Gruppen Pause machen. Aus ähnlichen Gründen. (Dazu kam aber auch, dass ich diese Gruppe an sich nicht mehr nützlich fand)
Dafür gab es Einzelstunden. Das bringt manchmal echt mehr.
Nächste Woche geht es das erste Mal wieder auf einen Platz und ich bin gespannt, ob wir es hinbekommen
Ich sehe Quietschi McFrust schon vor mir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt doch sicher auch son spieltau zu hause. Machen eure Hunde diese auch ständig kaputt also nagen diese praktisch durch ??
Bei uns ist das seit 2 Monaten ganz schlimm und ich könnte jeden Monat einen neuen kaufen. Wie sieht das denn bei euch aus ? -
bei uns liegen die rum und werden hier und da auch angenagt aber kaputt gehen die hier selten. Ich glaub in 1,5J ist eins kaputt gegangen. Ich hab es unterbunden, dass die Dinger mit den Backenzähnen bearbeitet werden, dafür haben wir anderes da.
-
Jup, nur das es an einem Tag kaputt wäre
Also rumliegen geht hier an Spielzeug garnichts.
Kiyuga hat hier diese Wurzel oder auch mal n Stück "Brennholz", falls sie Kaubedürfnisse hat. -
Tau hält hier 30 Minuten.
Würde sie die Dinger nicht so lieben, hätte ich längst aufgehört die zu kaufen -
-
wir nehmen es ihn auch immer wieder weg und geben es dann zum spielen hin aber nachdem er mal gewonnen hat bei zerren dann haut er ab und fängt dran an zu nagen.
Was gebt ihr denn so für kauartikel hin ?
-
Bei uns gibt es ein Geweih zum Kauen, bei der Fütterung regelmäßig Knochen und zum Zerfetzen haben wir eine Beißrolle, Kuscheltiere, Kissen und ausrangierte Handtücher.
-
meine ist da zu "zartkauend" für, als dass taue kaputt gehen. es gibt noch stöcker in unterschiedlichen dicken und knochen, kuscheltier gabs mal, is jetzt kaputt :D, yoah, das is, glaub ich alles.
-
Ally hat vom Züchter ein Scheckerpaket mitbekommen.
Da war ein Tau drin und wir habens immer noch. Aktuell liegts im Garten, sonst oft zum freien spielen in der Wohnung. Immer noch heil.Zum kauen liegen Wurzel und Geweih immer rum, Knochen gibts 2x/Woche frisch und immer wieder mal Rehrippen/füß usw. getrocknet zu kauen..
-
hier liegt eine torgas Wurzel rum und Karton zerfleddern sie gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!