Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meinst du in eine Hundepension?
Weiß nicht ob die ihn nehmen.
Aber das kann die eine Trainerin mir sicher sagen wenn sie ihn kennenlernt (Sie hat auch eine Pension) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehme an richtiges zubeißen mit Beschädigungsabsicht? Mmmh das ist natürlich ne Hausnummer, dabei erst 6 Monate? Hast du nen thread wo ich mich einlesen kann
-
Bei uns nehmen die Pensionen keine Hunde, die auf Menschen aggressiv reagieren und beißen. Private Sitter sind auch schwierig zu finden.
Ach ja - was ist eigentlich mit der Sitterbörse des Forums? Die Idee war doch so gut! Ich weiß, es ist OT, aber kann einer von den Mods nur kurz beantworten, ob man als User so was eröffnen darf oder ob ein Mod das tun würde? -
Der wurde geschlossen
-
Ich möchte aber bevor ich hinschmeiße aber dennoch erstmal den weg mit kompetenter Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich biete dir an, bei der ursprünglichen Trainerin anzurufen, die dich versetzt hat, da du nicht gerne telefonierst!
Was bei euch los ist und wo die Probleme liegen, weiß ich, kann es schildern und der Trainerin mitteilen, dass es dringend sei!
Melde dich bitte per PN bei mir, falls du das Angebot annehmen möchtest!Liebe Grüße!
-
-
Der wurde geschlossen
Macht ja nichts, lesen kann man den immer noch: Mein liebes Sorgenkind
-
Mein liebes Sorgenkind wars.
-
Lernen wollen ist was tolles und mAn auch sehr wichtig.
Das Problem ist mAn aber, dass ihr zwei ein wirklich heftiges Problem habt. Jetzt schon! Und der Kerl wird aelter, staerker (auch und gerade mental), die Hormone kommen dazu, etc. Zuseetzlich wirst du dich entsprechend verhalten (was absolut normal ist, da du mit Hunden allgemein und solchen Hunden im speziellen keine Erfahrung hast).
Ich mein es wirklich nicht boese!! Aber wenn das mit dem gescheiten Trainer nichts bringt (das Angebot von Themis ist klasse), dann zieh einen Schlussstrich! Es ist kein Versagen o.ae. Man muss einfach auch im Sinne des Hundes und sich selber handeln. Den Hund krampfhaft behalten, weil eine Abgabe boese ist, ist - in gewissen Faellen - einfach nicht der passende Weg fuer Hund und Halter! -
@Murmelchen klar... wir haben ein großes Problem.
Und dass ich es nicht allein schaffe ist klar.
Zumal der Vorfall mit dem Kater da war...
Eigentlich war das etwas wo bei mir Schluss ist... meine Katzen sind länger da und haben Hausrecht hab ich immer gesagt...
Aber es ist ein Unterschied ob man nen Hund paar Tage hat oder schon ein paar Monate -
Das ist mir klar
Aber je laenger das noch geht, desto mehr festig sich das Problem. Und wenn da jemals was passiert, dann hast du ein richtiges Problem.Ich habe absolut kein Thema mit Aggression, auch nicht mit Futteraggression etc. Aber wenn mein Hund mich in dem Alter so angehen wuerde..aehm ja
Hier kehrt langsam wieder Ruhe ein. Die Kleine kommt zum Ende der Laeufigkeit, deswegen frisst Sam langsam wieder. Momentan findet sie alle Jungs dumm (zumindest solange sie sie nerven) und Fou ist ihre beste Freundin.
Die Unsicherheit im Alltag ist wieder weg, bei fremden Hunden zeigt sie es noch.Fou war heute total gut drauf und hatte sogar etwas mehr Kondition als die letzten Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!