Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tiervermittlung ist im Dogforum verboten. Wir haben nur die Quellen, die dauerhaft bedient werden und die deswegen hier stattfinden. Für individuelle Tiervermittlung gibt es andere Plattformen. Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tiervermittlung ist im Dogforum verboten. Wir haben nur die Quellen, die dauerhaft bedient werden und die deswegen hier stattfinden. Für individuelle Tiervermittlung gibt es andere Plattformen. Viel Erfolg!
Ok danke!
-
Viel Glück bei der Vermittlung!
-----------------------------------------------------
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0zF8ubKDJVY]ohne Worte
-
Die machen ja komische Geräusche
-
Sieht süß aus . Das Laminat hab ich auch
-
-
ich mag die Geräusche
und das Laminat auch
-
BeatriceKiddo: oje, das ist echt schade . Hoffentlich findet es bald einen neuen Besitzer.
Sternenwolf: klingt nach sehr viel gefressenem Sofa, gute Besserung!
UundM: war noch im alten Thread, aber zur Frage ob der Zwerg frei war: war sie. Sie läuft zu 90% ohne Leine und gestern war ich abends/nachts unterwegs. Bei den 3 Hundebegnungen habe ich sie immer angeleint. Nur dann eben beim Oldie wieder abgeleint, weil absehbar war, dass da nichts passiert. Heute gehe ich auch wieder in der Nacht, da ist dann kaum mehr wer unterwegs (ohne Hund war mir das immer etwas unheimlich).
Ich hätte wieder eine allgemeine Frage: passt ihr bewegungsmäßig noch recht viel auf bei euren Junghunden, die älter als 1 jahr sind?
Ich habe am Wochenende mit anderen HH gesprochen und die waren gleich auf Obacht als ich von 2-stündigen Spaziergängen mit dem Zwerg erzählte. Vorsicht bei Radfahren oder Reitbegleitung oder so verstehe ich, aber beim Gehen / Wandern (hund ist offline) hatte ich eigentlich schon überlegt jetzt auch hin und wieder längere Touren zu machen. Also nicht nicht 8 Stunden, aber 2*2,5 mit langer Pause dazwischen an einzelnen Tagen. -
Hm.... ich Sitz hier und warte...
-
Das wird heute dann wohl nix mehr...
-
? Worauf wartest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!