Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Waldii der sieht interessant aus. Hat der auch nen Bauchlatz für den Unterbodenschutz?
Kann man auf dem Bild nicht sehen.
Ja. Der hat auch nen Bauchlatz. Beim normalen Regenmantel von Wolters wird der Bauchlatz mit Klett festgemacht - bei dem wärmeren Regenmantel mit Druckknöpfen. Beide Mäntel sind auch rüdentauglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm aber sooo schnell kommt auch keine Gebärmutterentzündung oder? Kenne mich da jetzt auch nicht sooooo gut aus.
Vielleicht hatte der Rüde heute auch nen guten Tag
Wenn es der Eine gewesen wäre okay. Aber gleich mehrere Rüden mit gutem Tag?!
Vielleicht riecht das Ende der Scheinschwangerschaft auch besonders gut, ich weiß es nicht. Hormone sind merkwürdig.
Auf jeden Fall hat sie bis heute Nacht nicht mehr lecker gerochen und heute Morgen war sie plötzlich das Highlight im Park. Vielleicht lief eine läufige Hündin lang und sie haben es auf Holly übertragen, keine Ahnung. -
@charadrius Paul ist hier geboren und ist auch nur einmal in Dänemark gewesen, sonst immer Deutschland. Er hat sich also hier angesteckt. Da kriege ich richtig Angst. Man kann ja nicht vorbeugen
-
Kann vieles sein :/
Ich weiß nur das Raja eh beliebt bei Rüden ist und um die Läufigkeit natürlich noch viel, viel mehr. Wenn wir "in Ruhe" trainieren wollen wasche ich sie, dann gehts etwas besser. Ansonsten hab ich selber auch ziemlich Angst ne Gebärmutterentzündung zu spät zu sehen. Sie war schon öfter Scheinschwanger und verhält sich dann eh anders.
Da werd ich auch mal leicht panisch. Ich beruhige mich damit, dass ich einfach Fieber, Ausfluss usw checke und mir versuche nicht mehr soviele Gedanken zu machen -
Ich bin nach den Horror Berichten hier auch echt ein wenig sehr paranoid deswegen... Nicht, dass ich nicht sonst auch manchmal paranoid wäre
Wahrscheinlich ist es wirklich nur Zufall. Die Scheinschwangerschaft war bisher so angenehm, ein wenig Zicken musste es ja noch machen. Zumal das Ende bald erreicht sein sollte. -
-
Ich bin so fertig. Der Hund meiner Eltern hat Leishmaniose. Er ist sieben Jahre alt und hat selbst mit Behandlung nur 2-5 Jahre prognostiziert bekommen. Für einen 40cm Mischling ist das nicht viel...
Seine Nieren sind wohl schon befallen und er kriegt erst einmal eine kleine Chemo und dann lebenslang Medikamente. Regelmäßige Untersuchungen, wie der Stand ist.
Zum Glück macht meine Mutter das alles, sie ist etwas merkwürdig, was TA etc angeht. Der arme PaulOh nein. Was bekommt er denn für ein Medikament? Allopurinol? Hat er denn äußerliche Hautveränderungen oder sonstige typische Symptome?
-
@charadrius Paul ist hier geboren und ist auch nur einmal in Dänemark gewesen, sonst immer Deutschland. Er hat sich also hier angesteckt. Da kriege ich richtig Angst. Man kann ja nicht vorbeugen
ui, das ist der erste Fall von dem ich höre dass sich ein Hund hier angesteckt hat. Krass.
-
Irgendwas stimmt mit dem Arschkeks heute nicht...
Bei uns auch
. Seit zwei Stunden rennt Sie durchs Büro und kommt nicht runter. Jeglicher Versuch Sie auf Ihren Platz zu schicken scheitert, bisher war das nie ein Problem. Ich befürchte seit ein paar Tagen das es die ersten Anzeichen für die Läufigkeit sein können da sie auch vermehrt Piseln muss. Aber mit 5 Monaten ist sie ja noch extrem jung oder?
-
5 Monate wäre echt jung
-
@Krümel21 Von den Medikamenten weiß ich nichts. Habe erst gestern davon erfahren. Paul hat schon länger Beulen am ganzen Körper, erst wenige, dann immer mehr. Dadurch ist das aufgefallen.
@charadrius ja, das ist echt heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!