-
-
Danke für den Link!
Ich bin 1-2 Tassen grüner Tee pro Tag reichen für eine Gesundheitsgefährdung... Ich schmeiße meinen Penny-Grüntee jetzt gleich weg.Wer nicht nachlesen will - welchen man kaufen kann:
„Gute“ Qualität bescheinigten die Verbraucherschützer nur fünf der insgesamt 25 getesteten Tees:
„Alnatura Grüner Tee Sencha“,
„Teekanne Hochland Grüner Tee“
„Gepa Grüntee Ceylon“,
„Special.T by Nestlé Sencha Shizouka Organic Green T.“ und
"Emcur Bio Matcha". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir extra noch nen Vorrat an "Grüner Tee Apfel - Ginkgo" gekauft weil ich nicht weiß ob der bei den getesteten Sorten dabei ist und jetzt angst haben muss das er aus dem Sortiment genommen wird
-
Ich weiß ich bin früh dran,... Aber ich hätte gerne einen Tee adventskalender ... Bisher aber keinen so richtig tollen gefunden ... Hätte am liebsten einen mit losen Tee ...
-
Auf der Seite vom TeeGschwendner hab ich einen gesehen :)
-
Bei DM gibt es auch immer einen von Alnatura, aber eben nur mit Beutel. Den finde ich immer ganz super zum Verschenken.
Ansonsten schau mal bei Amazon. Die haben da eine riesen Auswahl. Zum Beispiel:
-
-
Na, toll!
haben.
Jetzt will ich -
Für Chai-Tee hatte ich mal ein Rezept aus einem Kochbuch, bei Interesse such ich mal danach.
Ist aber ein bisschen aufwendig, lohnt sich aber totalst.Ich bin auch ein Typ für Tee, ich mag vor allem gern den Innere Ruhe Tee von Teekanne.
Im Sommer trinke ich gerne Schwarzteeeistee. Dazu mische ich halbe halbe gut durchgezogenen Schwarztee mit Apfelsaft, gebe ein bisschen Agavendicksaft hinein und kühle ihn gut. Einfach nur lecker -
@erdbeerhonig nun hast du mich damit angefixt Hatte mir die letzten Jahre immer den von DM gekauft (kostet 3 €, da kann man nix falsch machen, denke ich - wobei einige der Sorten echt immer lasch schmecken)
-
Ich will den auch haben !!!!!
-
Ich will den auch haben !!!!!
Ich auch Ich hab am 1.12. Geburtstag, vielleicht hau ich mal jmd an, der mir den dann schenken soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!