-
-
Wo kauft ihr eigentlich eure Teekannen? Meine "sabbert" so, ich bin auf der Suche nach einer neuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du eine Isolierkanne oder eine aus Porzellan?
Ich habe eine Isolierkanne von Leifheit. Schon seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden. -
Für die Arbeit habe ich kleine 0, 5 Liter Thermoskannen von Rossmann (Ideenwelt, für 7, 99 €)
Für zu Hause habe ich schöne handgetöpferte Kannen und Kännchen von einer Freundin.
Für Auto und Camping Thermobecher. -
Ich meine Porzellan. Wenn ich unterwegs bin, trinke ich so gut wie nie Tee. Hab mir jetzt mal eine von Ikea gekauft (ist halt sehr schlicht, weiß), die wohl 1,7 l fasst Eigentlich hätte ich doch lieber eine schönere...
-
Meine Mama hat im Bioladen ganz tolle Kannen. Gibts auch oft in den Eine Welt Läden meine ich ... wenn ich auf den Hersteller komme melde ich mich
-
-
Ich hab ne alte Bodum geschenkt bekommen.
Selber hätte ich mir son Teil nie gekauft, aber mannomann, die ist toll! Der riesen Filtereinsatz, tropfen tut auch nix, auf mein altes Stövchen passts auch super, echt klasse.
Nur die Halterung find ich scheiße fürs saubermachen, aber naja, perfekt ist halt nix. -
Ich nutze eigentlich keine Kanne. Ich habe eine Tasse, wo ca. 500ml reinpassen. Finde ich sehr praktisch, da man einfach nicht immer so viel Geschirr herumstehen hat.
Ich habe mir jetzt auch den Tee-Adventkalender bestellt, ich konnte einfach nicht widerstehen.
-
Ich hab den Tee-Adventkalender auch bestellt.
Ich finde den so tollWir haben eine Teekanne (mit Teesieb inklusive) von Tchibo.
-
Ähhh... Wo gibt's denn bitte diesen Tee-Kalender?????
-
Ihr müsst jetzt aufhören drüber zu reden, sonst muss ich ihn auch kaufen
Brauni, ein paar Seiten zurück ist ein Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!