-
-
Ich hab hier alle drei stehen und wollte mal so hören, wie die bei euch so ankommen. Meinem Mann sind sie alle zu süß
Ich mag den Blueberry am liebsten, mit dem Caramel gehe ich auch konform, nur mit dem Lemon Cake bin ich bisher nicht so warm geworden.Witzig, wie unterschiedlich sowas ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rossmann Grüner Tee mit Mango und Kokos.
Eigentlich mag ich so aromatisiertes Zeug nicht. Aber der hat Potential mein neuer Liebling zu werden. -
Im Moment trinke ich nur mehr Tee.
So süchtig nach Tee war ich noch nieKrankheitsbedingt gibt es derzeit bei mir Erkältungstee.
-
Ich bin dermaßen Tee-süchtig Beim letzten Umsortieren/Zählen bin ich auf fast 50 verschiedene Sorten gekommen Viele Beuteltees, aber auch diverse lose und hauptsächlich Früchte- und Gewürztees. Absoluter Liebling ist der lose Classic Chai von Yogi Tea der so schön lange auf dem Herd köchelt und wenn die ganze Wohnung danach riecht ist er fertig
-
Neben dem Kräutertee vom Weihnachtswichteln ist mein derzeitiger Favorit der rote Holunder von Aldi. Mit Honig ein echter Traum.
-
-
Seit dem Tee-Adventkalender hab ich auch sehr viele Tee´s zuhause.
Davon kann man nie genug daheim haben -
Ich finde momentan den detox tee von pukka sehr lecker :)
-
Die Pukka Tees sind toll Ich mag den "cool mint green" gerade richtig gerne!
-
Hallo
Ich sollte mehr Tee trinken aber irgendwie kommst immer nur dazu wenn ich Blasenentzündung habe und ratet mal, da gibts dann Blasen und nierentee. Ansonsten mal schwarzen Tee mit Honig oder Roibusch vanill, caramel.
LG
-
Jetzt ist genau die richtige Jahreszeit für Tee, Kerzchen an und ne Tasse Tee. Superschön, ne kleine Auszeit für die Seele. Bin ehrlich ich mag immer mal was anderes, außer reine Kräutertees probiere ich echt gern aml neues aus.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!