Alles rund um den Tee

• Ich hab hier alle drei stehen und wollte mal so hören, wie die bei euch so ankommen. Meinem Mann sind sie alle zu süß :D
    Ich mag den Blueberry am liebsten, mit dem Caramel gehe ich auch konform, nur mit dem Lemon Cake bin ich bisher nicht so warm geworden.

Witzig, wie unterschiedlich sowas ist :winken:

• Ich bin dermaßen Tee-süchtig :ops: Beim letzten Umsortieren/Zählen bin ich auf fast 50 verschiedene Sorten gekommen :pfeif: Viele Beuteltees, aber auch diverse lose und hauptsächlich Früchte- und Gewürztees. Absoluter Liebling ist der lose Classic Chai von Yogi Tea der so schön lange auf dem Herd köchelt und wenn die ganze Wohnung danach riecht ist er fertig :D :cuinlove:

• Hallo

Ich sollte mehr Tee trinken aber irgendwie kommst immer nur dazu wenn ich Blasenentzündung habe und ratet mal, da gibts dann Blasen und nierentee. Ansonsten mal schwarzen Tee mit Honig oder Roibusch vanill, caramel.

LG

• Jetzt ist genau die richtige Jahreszeit für Tee, Kerzchen an und ne Tasse Tee. Superschön, ne kleine Auszeit für die Seele. Bin ehrlich ich mag immer mal was anderes, außer reine Kräutertees probiere ich echt gern aml neues aus.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!