-
-
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich euch danken oder euch verfluchen will.
Nachdem mein aktuelles Tee-Test-Paket bisher zwar OK ist aber eben nur OK ist, habe ich nur zum mal umschauen (das Testpaket ist ja noch lange nicht fertig getestet) ein wenig in euren Shops gestöbert. Also wirklich nur mal kurz reingeschaut.
Boah. Meine Lesezeichenliste explodiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege seit anderthalb Monaten, ob ich weitere 500ml Jumbotassen brauche.
Ich hab schon zwei und liebe das Gefühl in “einem Eimer” duftendem Heißgetränk versinken zu können.
Plus, der Inhalt meiner Teekanne passt komplett in zwei solche Tassen und ich kann sie gleich wieder ausspülen.
Mmh… sie müssten Spülmaschinen und Microwellen-tauglich sein.
Ich kann mich einfach nicht entschließen (eigentlich haben wir sehr viele — kleine — Tassen), aber das Thema auch nicht ruhen lassen.
(Ich müssten einen neuen Ort für 50% den wenig genutzten McDonald’s bunten Gläser finden, um Platz zu schaffen.)
Hergestellt in Deutschland oder wenigstens Europa wäre gut.
Die sind schön — aber zu klein:
TassenKaffeebecher, Tassen und passende Untertassen aus hochwertiger Keramik der Marke Gipfelstück. Aus nachhaltiger und fairer europäischer Produktion.gipfelstueck.deDie gefallen mir auch. Aber ob man von dem Hersteller guten Gewissens kaufen kann?
Oder lass ich’s einfach. Hab ja bisher auch ohne gelebt.
Ach menno…
-
Das schaut nach den typischen Töpfermarkt Produkten aus. Da hat man dann auch reichlich Auswahl und kann sie mal in die Hand nehmen.
-
Ich hab schon zwei und liebe das Gefühl in “einem Eimer” duftendem Heißgetränk versinken zu können.Plus, der Inhalt meiner Teekanne passt komplett in zwei solche Tassen und ich kann sie gleich wieder ausspülen.
Mmh… sie müssten Spülmaschinen und Microwellen-tauglich sein.Ich kann mich einfach nicht entschließen (eigentlich haben wir sehr viele — kleine — Tassen), aber das Thema auch nicht ruhen lassen.
(Ich müssten einen neuen Ort für 50% den wenig genutzten McDonald’s bunten Gläser finden, um Platz zu schaffen.)
Hergestellt in Deutschland oder wenigstens Europa wäre gut.Wir haben Jumbotassen.
Alles Unikate weil handgemacht mit viel Liebe.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Mikrowellentauglich sind, aber in die Spülmaschine geben geht.
Wenn du magst, mache ich dir mal ein paar Fotos und schicke sie dir als PN.
Ich wäre morgen wieder in der Arbeit.
-
Ich mag bei Jumobtassen nicht, dass man den Tee am Ende kalt trinken muss.
Ich trinke nur aus Porzellan oder Glas. Steingut, Metall und so was geht nicht. Supergau wäre PLASTIK.
-
-
Ich hab schon zwei und liebe das Gefühl in “einem Eimer” duftendem Heißgetränk versinken zu können.Plus, der Inhalt meiner Teekanne passt komplett in zwei solche Tassen und ich kann sie gleich wieder ausspülen.
Mmh… sie müssten Spülmaschinen und Microwellen-tauglich sein.Ich kann mich einfach nicht entschließen (eigentlich haben wir sehr viele — kleine — Tassen), aber das Thema auch nicht ruhen lassen.
Hergestellt in Deutschland oder wenigstens Europa wäre gut.Wir haben Jumbotassen.
Alles Unikate weil handgemacht mit viel Liebe.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Mikrowellentauglich sind, aber in die Spülmaschine geben geht.
Wenn du magst, mache ich dir mal ein paar Fotos und schicke sie dir als PN.
Ich wäre morgen wieder in der Arbeit.
Mir bitte auch? Ich hab eine 580 ml und eine 980 ml Tasse, in der Größenordnung könnte gerne noch Eine dazu. Die kleinen Teetassen will ich eigentlich abbauen (soweit mein Mann mich lässt), aber noch eine Große wäre schön.
-
Mir bitte auch? Ich hab eine 580 ml und eine 980 ml Tasse, in der Größenordnung könnte gerne noch Eine dazu. Die kleinen Teetassen will ich eigentlich abbauen (soweit mein Mann mich lässt), aber noch eine Große wäre schön.
Klar, gerne! Ich bin morgen in der Werkstatt, dann schau ich was gerade da ist und mache ein paar Fotos! Wobei ja laufend was Neues fertig wird.
Ich schicke dir dann eine PN! ☺️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!