Alles rund um den Tee

• Oh, das ist ne gute Idee, danke!
    Der riecht beim aufbrühen auch schon seltsam, um nicht zu sagen er stinkt... Nur kurz, aber dennoch, das kenn ich so garnicht.
    Werd gleich mal gucken wie ich die am besten kontaktieren kann.

• Ooooh - Teee.... :-) Aufwachen mit einem Liter Tee - mindestens. und dann den nächsten im Büro.

Ich liebe Tees - bevorzugt Pfefferminz und Zitronenmelisse (gemischt) aus dem Garten. Ansonsten mein Schwarztee. Türkischer, Earl Grey, English Breakfast, oder "Berlin-Tee"......(gibts bei: http://www.kingsteagarden.de, und wird immer geholt, wenn ich grad in der Nähe bin).

Reinen schwarzen Tee gern mit Milch oder Zitrone. Im Sommer Eistee - sogar den fertigen, hab ich immer im Auto gegen den Durst im Sommer. Denn: zeigt mir ein anderes Getränk, das man im Auto lagern und auch noch genießen kann, wenns heiß wird..... *gg

• Tee ist bei mir immer meine 1. Medizin ;)

Habe ich Magenbeschwerden ist Fenchel-Tee meine 1. Wahl! Das lindert meist meine Beschwerden schon enorm.
    Leide ich unter Halsschmerzen gibt es heißen Tee mit Honig verfeinert...ist es richtig schlimm, habe ich auch einen Husten- und Bronchial-Tee Zuhause, der schmeckt nur mit Honig :bindafür:

Wenn ich Tee mal zum Genuss trinke, gibt es im Moment "Früchtetraum" von Milford...zur Abwechslung gibt unser Tee-Regal aber auch nur Pfefferminz-Tee und "Heiße Liebe" von Teekanne her...

• Da bin ich auch dabei =)

Hier gibt es das ganze Jahr Tee. Im Sommer vor allem den Tee mit frischer türkischer Minze :smile:

Aber jetzt gibt es wieder heißen Tee. Mein Favorit ist Datteltee. Kaufe ich immer auf dem Weihnachtsmarkt.

• Ach ein Thread für Teetrinker.
    Ich liebe starken Tee. Schwarzen oder Grünen. Richtig lang ziehen lassen, bis er bitter wird und dann ordentlich Honig rein :ops:

Ich trink abends literweise Tee, damit ich nicht die ganze Zeit futtern muss. Weil ich ihn aber meist ziemlich süß trink, ist diese Alternative mindestens genauso kalorienhaltig.

Was gar nicht geht bei mir, sind Kräutertees. Kamille, Fenchel, Pfefferminz.
    Salbei und Melisse liebe ich dafür, wer hätts gedacht, mit viel Honig :lol:

• Ich habe es nun gewagt und mir frischen losen Tee gekauft... & ein Tee Ei :D

Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied zum Beuteltee schmecke :D

• Woaaa ich habe so leckeren Weihnachtstee gekauft. Heute gibt es Zimt-Apfel, hach ich liebe die Zeit :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!