-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zucker und Milch mache ich nur in Yogi-Tee.
Ansonsten trinke ich auch lieber ungesüßt :)
-
Ich trinke sehr gerne schwarzen Tee oder Chai-Tee mit Milch, dann noch Zucker oder Honig und ich bin zufrieden.
Im Sommer koche ich oft Rooibos-Vanille-Tee, lasse ihn abkühlen und trinke ihn kalt, aber der muss dann gut gesüßt sein.
-
Rotbusch-Tee kann ich nicht kalt trinken, dann wird mir leider übel. Mit Milch geht das. Im Sommer trinke ich Früchtetee oder Zitronentee, gut gesüßt, eisgekühlt.
Ich freue mich, dass es momentan wieder Wintertee gibt und trauere ein bisschen, dass "mein" Teeladen keinen Honigbuschtee mehr hat - der war so gut! -
Zucker im Tee mag ich auch nicht.
Aber Honig dagegen schon -
-
Lesezeichen setzen
Jep hier bin ich richtig.
Ich trinke gern Tee ich freue misch über die vershciedensten Sorten egal ob im Beutel oder lose.
(mein erstes Wichtelgeschenk war ein Blaubeer Muffin Tee---
jetzt muss ich schauen wo ich den wieder herbekomme)
Ansonsten weiß schwarz grün Matetee hab ich gern mit etwas Milch (oder Sahne).
Füchtetee meist ohne Süßung wenn dann mit Honig.
Fencheltee ist mein Universaltee wärmt hilft etwas gegen Bauch aua und wird gern morgends getrunken.
GöGa hab ich über die Jahre a angesteckt (früher Tee bin doch net krank bäh) heute trinkt er gern ein Häferl mit. -
Ich habe nun für mich raus gefunden das ich losen Tee lieber mit Kandis süße und Tee aus dem Beutel lieber mit Honig
-
Ich liebe Tee
Ich trinke jeden Tag einen Liter Earl Grey mit Milch.
Im Winter mache ich mir oft Früchtetee, da ziehe ich aber losen Tee vor. Und Jasmintee....da freu ich mich immer beim Thailänder drauf, aber auch daheim immer mal.Vor ein paar Wochen hatte ich übelst Magen-Darmgrippe und was hat geholfen...schwarzer Tee
-
Ooh super ein Tee-Thread. Hier mag ich auch mitmachen.
Ich trinke Tee das ganze Jahr über. Im Sommer gibt´s gekühlte Früchtetees oder Pfefferminztee und jetzt zur Herbstzeit trinke ich jeden Tag 2-3 Becher verschiedener Sorten. Meine momentanen Favoriten:
Rotbusch-Tee mit Marzipanaroma, Chai-Tee mit Milch und Honig, Schwarzer Tee mit Milch und Kandis, "Waldfrüchte-Ahornsirup" von Meßmer, "Kaminabend" von Teekanne (Rotbuschtee mit Orange-Zimt-Marzipan-Aroma) -
"Waldfrüchte-Ahornsirup" von Meßmer
Hab ich mir letztens auch geholt - kam aber irgendwie noch nicht dazu ihn zu probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!