-
-
Bin ner schönen Tasse Tee auch nicht abgeneigt- warm allerdings nur im Herbst/ Winter. Im Sommer trink ich gern kalten Tee, Marokkanische Minze mit Zitrone zb oder schwarzen Tee, gesüßt, mit viel Zitrone, Hagebutte oder Malve ist auch lecker..
Ich süße gern mit Kandiszucker, Honig oder normalem Zucker -
hauptsache süß!
Im Winter mag ich auch gern Teesorten wie " Sahne Krokant",
"Orange-Zimt", Wintertraum, Gebrannte Mandel..
Hauptsächlich sind das Schwarztee-Mischungen, meist mit Darjeeling oder Assam.
Ich find Tee sehr interessant, gehörte damals auch mit in meine Ausbildung- Qualitätsstufen, Anbau, Fermentierung etc..
Bevorzuge losen Tee-aber Beutel ist oft einfach praktischer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ein Tee-Thread, hier mache ich es mir mal bequem!
Ich liebe Tee, gerade zur kalten Jahreszeit. Am liebsten ist mir loser Tee, da der einfach besser schmeckt und man auch mehr Auswahl hat. Dadurch, dass ich ein Teegeschäft in der Nähe habe, ist das einfach toll. Ich bin sehr gerne in diesem Geschäft, da es dort sooo lecker richt und man auch jede Teesorte "probeschnüffeln" kann -
Hier gibt es kalten Minz- oder Früchtetee für unterwegs in die Flasche und heißen Tee daheim und bei der Arbeit.
Zur Zeit gibt es wieder viel schwarzen bzw. Gewürztee mit Milch und Zucker, der wärmt so richtig schön durch, wenn ich lange draußen unterwegs war. -
Mmh... Daraufhin mache ich mir jetzt erstmal einen Chai.
-
Wer weiß wo es guten Chai gibt?
-
-
Jaaaa Tee - da bin ich auch dabei <3
Seit einiger Zeit stehe ich total auf weißen Tee... ansonsten mag ich generell grüner Tee oder Brennesseltee ^^
-
Habt ihr das eigentlich auch gehört das "Grüner Tee" in vielen Lebensmittelläden komplett aus dem Sortiment genommen wird/wurde?
Da sollen wohl krebserregende Stoffe drin sein -
Im Ernst ??
Ich hab davon nichts gelesen oder gehört. -
Wie bitte????
Nee - hab ich noch nicht gehört - hast du da einen Link oder so? -
davon habe ich auch noch nichts mitbekommen. Mag aber auch eher die Kraeutertees :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!