-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer weiß wo es guten Chai gibt?
Ich habe auch nur normalen Chai aus dem Beutel...
-
Na wenn der schmeckt, macht das ja nix
Welchen denn? -
-
Na wenn der schmeckt, macht das ja nix
Welchen denn?Das war der indische Chai von Teekanne.
-
-
Teuer, aber sein Geld wert:
Man brauch wirklich nur wenig Pulver, so eine Dose hält dann auch echt lange. Schmeckt mit Milch und mit Wasser, oder gemixt. Man sollte sich aber vll. erstmal einen im Cafe bestellen oder eben die Probepäcken kaufen.
Ich liebe den Orca Spice Chai. Die anderen sind auch lecker, aber mir bisschen zu süß.Ansonsten mag ich auch den Chai von Krüger. Da gibt es einen mit Kokos, der ist echt gut. Oder der mit Lemonengras. Edit:
-
Da stimme ich @erdbeerhonig zu! Bei dem Preis überlegt man zwar, aber die Dose hält echt lange und das Zeug schmeckt genial
-
Oh, schön, ein Tee Thread!
Ich bin auch ein bekennender Teetrinker und habe das Glück, daß eine Freundin einen Teeladen hat und ich mich dort durch das Sortiment schmecken durfte, bis ich meine Lieblinge gefunden hatte.
Mein all Time Favourite ist ein Rooibos Tee namens Küstenfeuer.
Einfach nur oberlecker.
Je nach Saison kommen dann noch andere unterschiedlich aromatisierte Rotbüsche dazu.
Außerdem noch Pfefferminztee und Schwarzen Tee (da am liebsten Darjeeling). -
Wo ich hier gerade so sitze und meinen Tee trinke finde ich diesen Thread
Für mich gehört jeden morgen mein schwarzer Tee mit einem Schluck Milch dazu. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Tee. Sonst habe ich mir den aus England schicken lassen aber mittlerweile ist meine Schwester wieder in Deutschland ...
Tagsüber trinke ich dann alles mögliche an Früchtetees.
Mein absoluter Favorit ist aber Pfefferminztee aus unserer Pfefferminze im Garten. -
Ich liebe Tee und trinke eigentlich jeden Tag ein paar Tassen. Ich mag zum Beispiel Earl Grey sehr gerne oder auch English Breakfast Tea. Ich versuche aktuell nicht mehr so viel Schwarztee zu trinken, wegen dem Teein. Daher hab ich jetzt ein paar Früchteteesorten ausprobiert... aktuell mag ich die Mischung "Kaminzauber" (-> https://www.nibelungentee.de/T…chtetee-Kaminzauber.html) sehr gerne. Genau das richtige für eklige, regnerische Tage wie aktuell! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!