Demnächst gibts Nachwuchs!
-
-
Emma ich will ein Kind von dir! :flehan:
:wink:
Ui,ui wo sind die Kleinen denn abzuholen? *Welpenplätzchen einrichten geh*
ich geh mir dann eine kleine Hündin klauen, gell?
Die Mama ist ja ein Zuckerstück super süß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen die zwei unbedingt einander vorstellen! Das mittlere Bild wo sie so ausgestreckt liegt könnte er auch sein. Er liegt auch ständig so rum... Er ist aus Ludwighafen und ca. 8 Monate alt. Wurde aber abgegeben- weiß also auch net so genau wo er herkam und aus was er so alles gemixt ist... Sollen wir uns mal treffen, wenn die kleine Ihren Bauch wieder frei hat?
Gruß Lena&Oskar
P.S. ich hab noch tausende Fotos, kann sie aber nicht hochladen... wenn du magst kann ich dir so welche schicken oder so... oder wir gucken uns die zwei direkt persönlich an.
Hätte am liebsten auch noch mehr so kleine Knödel. A propos: wie groß und wie alt ist emma denn? -
Na dann viel Glück für die Geburt!
Nach den Fotos zu urteilen kann es ja nicht mehr lang dauern. :wink:
Was macht ihr denn mit den Welpen? Selber behalten, abgeben?
LG Lexa
-
Termin ist der nächste Donnerstag, da sich aber der Bauch schon gesenkt hat und sie merklich unruhiger wird, denke ich es geht bald los.
Wir sind aus dem mittelfränkischen Fürth (bei Nürnberg) und Emma könnte jetzt so ein Jahr bis vierzehm Monate sein, also selber auch noch recht Jung! Sie hat ein Gewicht von jetzt 25kg normal 20kg und ist 54cm hoch (Schulterhöhe)
@ Lena und Oskar: Ja das sollten wir mal tun! Hat Oskar auch so ein seidiges Fell? (und haart immer und überall und alles ist weiß? )
Einen Zwerg werden wir wohl behalten, aber für den rest suchen wir ein liebes Zuhause. Wir werden bestimt nix in ner Zeitung ausschreiben, die kleinen bekommt nicht irgendwer. Wir möchten uns schon vergewissern, dass sie es dort schön haben werden.
MFG
Steffen
-
Zitat
für den rest suchen wir ein liebes Zuhause. Wir werden bestimt nix in ner Zeitung ausschreiben, die kleinen bekommt nicht irgendwer. Wir möchten uns schon vergewissern, dass sie es dort schön haben werden.
Find ich super!
Auch wie ihr euch schon um die Geburtsvorbereitungen kümmert. Auf jeden Fall viel Glück für Do!
Aber bei eurer Vorbereitung kann ja eigentlich nichts schief gehen. :wink: Da wären viele Hündinnen sicher froh, wenn sie solche Hilfe hätten. Allein eure Anwesenheit wird sie dann schon beruhigen und trösten.
Eure Maus macht das schon!
LG Lexa
-
-
Gaaanz weiches Fell!!! Aber haaren net so arg. Er hat so 24 kg und ca 55cm Höhe. Viel viel Glück und ganz fest Daumendrück für die Geburt!!! Ich hab von 7. bis 11. März Urlaub und könnte mal Richtung Bayern fahren...
Lena & Oskar
-
An diesem Wochenende könnten wir sogar Zeit haben, da sind die kleinen ca 5 Wochen alt und wir können eh nicht weg
Die Frage ist dann bloß, ob Emma interesse an anderen Hunden zeigt, solange sie die kleinen hat. Ich denke aber das sollte kein Problem sein. Ich werde mal Steffi fragen, was sie davon hält.
Würde sie jedenfalls auch brennend interessieren, wie der Oskar aussieht und sich verhält!!MFG
Steffen
-
wir können ja mal nochmal sehen wie sie sich entwickelt. Wenn ihr seht, dass es schiefgehen könnte, können wir´s ja verschieben... Die zwei nebeneinander zu sehen wäre sooo schön!!! :blume:
-
-
Oohhhhh!!!!!
Ich will eins ham!!! :flehan: Sind die Knuffig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!