-
-
Hallo liebe Mit-Hundenarren! :-)
Als erstes möchte ich uns vorstellen: Wir sind (bald) eine 7 Köpfige Familie, bestehend aus Papa M., Mama V., drei Jungs (13,11,8), unserem Senior Romeo (11) und bald (ab ca. November) unserem Frischling, ein Labradorwelpe (Name noch unbekannt).
Bei uns ist wirklich immer was los, und in den Urlaub fahren wir auch sehr gerne! :-))Nun stehe ich vor einem Problem: Wir waren dieses Jahr auf Korsika, unter anderem weil es so schön ist, aber auch, weil man mit Hund an manchen Stränden darf. Wir haben es alle sehr genossen! Und wir würden natürlich sehr gerne nächstes Jahr wieder dorthin fahren. ABER! Wir haben dann 8 Pfoten dabei!!
Frage: Weiß jemand von euch, wo man denn eine Ferienwohnung mit zwei Hunden und drei Kindern bekommen würde? Ich habe bereits sowohl auf deutschen als auch französischen Seiten danach gesucht, aber leider bisher ohne Erfolg.
Und ja, es soll Korsika sein. Ausweichend Côte d´Azure.Danke im Voraus für eure Vorschläge!!
GLG
Mama V. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://ferienwohnung.ferien-mi…zIjoyfSwiY29uZmlnIjp7fX0=
jeweils 2 Hunde erlaubt -
Wow!! Vielen Dank!
Ich habe mir die Finger "wund" gesucht! Aber immer nur "1 Hund erlaubt" gefunden. Ich muss aber auch sagen, dass ich meistens nie finde, wonach ich suche! Da ist mein Mann anders!
Danke, danke, danke!!!
-
Freut mich, dass ich helfen konnte
Hoffentlich ist was Passendes dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!