Was haltet Ihr von Schweinenasen?

• Wie teuer sind die denn in Deutschland? Wir bezahlen hier 1,10 pro Nase. Rindernasen hab ichnoch nicht gefunden, wär aber ne echte Alternative :)

Gruesse
    Christina

• -ausbuddel-

Ich hatte gerade einen Beutel Rindernasen von Zooplus. Wow, die müssen echt super lecker gewesen sein!
    Und mein Hund hat sich gaaaanz lange damit beschäftigt. Den hat man gar nicht mehr gemerkt, so vertieft war er. :D Obwohl er ein kleiner Hund ist, zerschreddert er seine Knabbersachen nämlich auch schon mal recht schnell, das finde ich dann immer nicht so gut.
    Manchmal hat er den Mittelknorpel übrig gelassen, manchmal hat er ihn mitgefressen. Scheinen auch sehr gut verträglich zu sein die Rindernasen.
    Die gibts auf jeden Fall wieder. :2thumbs:
    Momentan haben wir gerade Straußensehnen, Rindernackensehnen und Putenhälse. Das nimmt er eigentlich auch recht gern. :^^:

• Moin,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass diese Artikel (wie auch Kauknochen) oft aus Asien kommen und dort mit Giftsstoffen (ich glaube, u.a. mit Arsen) behandelt werden.

Tschüss

Jörg

• Ja, das habe ich auch schon irgendwo gelesen :???:

Arden Grange hat jetzt Kauartikel neu im Programm, die ausschließlich aus bayerischer Schlachtung stammen, und keine Chemie und kein Gift enthalten.
    Sie sind zwar etwas teurer, aber das Geld ist es mir wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!