Was soll ich noch machen? Unser Hund fängt das BEISSEN an.
-
-
Hallo.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Unser HUnd fängt das Beissen an. Ich habe 2 kleine Kinder (fast 5und 8 ) und habe ehrlich gesagt Angst um die beiden.
Letzte Woche erst hat mich in die Hand gebissen. Wenn Kinder zu Besuch kommen, entweder schnappt er dirket, oder er knurrt. Das hat er alles vorher nicht gemacht. Ist schon alles komisch....
Jetzt hat er meine Schwester 3 mal gebissen. Sie geht mit ihm Sapzieren, und er kommt angelaufen, springt sie an, und beißt sie in den Arm. Zwar nicht so fest das es geblutet hat, aber schon so das es recht weh tat. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir....
Ich bin kurz davor ihn abzugeben. Ihc kann nicht mehr.... :help: :help: :help: :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was soll ich noch machen? Unser Hund fängt das BEISSEN an.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie alt und was fuer eine Rasse hast Du denn?
Gruss
Christina -
Hallo schnickman und willkommen im Forum!
Wie alt ist denn dein Hund und was für eine Rasse?
Kannst du noch ein bisschen mehr über ihn erzählen?
Habt ihr ihn als Welpe bekommen, oder ist es ein TH Hund?
Habt ihr eine HS besucht?
Fragen, Fragen, Fragen!LG Conny
-
Er ist jetzt 29 Monate alt. Und es ist einalles Mix
Sprich seine Mutter war ein Dackel Mix und der angebliche Vater ein Golden Retriever Mix.
Aber sie wußten es selbst nicht ganz genau
Also ja wir waren in der Hundeschule.
Ja wir haben ihn als Welpe bekommen. -
Hallo Schnickman!
Ich muss ehrlich sagen, ich würde in Deiner Situation nicht lange mit Tipps aus einem Forum rumexperimentieren, sondern mir einen kompetenten Trainer vor Ort suchen.
Sag doch mal, wo Du herkommst, vielleicht kann Dir jemand jemanden empfehlen.
-
-
Schnickman, herzlich willkommen im Forum!
....schon alles passiert....Kannst Du Dich nicht direkt an Eure Trainerin wenden? Hört sich schon nicht harmlos an mit den Kindern.
:blume: Brigitte -
Also wir haben ihn bekommen da war er 6 Wochen alt.
Wir waren ab 10 Wochen mit ihm in der Hundeschule (welpenspielstunde)
Dann hinterher in der für die älteren Hunde. Ab einem bestimmten Zeitraum.
Da fing es dann irgendwann an, das er andere Hunde anbellte. Ohne Grund. War schon ein bisschen komisch.
Dann irgendwann bin ich auch nicht mehr hingegangen, weil er immer aggressiver gegenüber den anderen Hunden wurde.
Ok damit kann ich leben .
Das seltsame an der ganzen Sache ist, unsere jüngste Tochter kann alles mit ihm machen. Unsere älteste Tochter knurrt er an. Wenn Kinder nach uns kommen, entweder er schnappt sofort, oder er knurrt sie an. Er ist bestimmt verhaltens gestört. -
Zitat
Dann irgendwann bin ich auch nicht mehr hingegangen, weil er immer aggressiver gegenüber den anderen Hunden wurde.Erst mal Willkommen.
Vom Grundgedanken ist eine HuSchu dafür da um solch einem Verhalten entgegen zu wirken - nicht hingehen war gerade falsch.
Sucht euch einen guten erfahren Hundetrainer in eurer Nähe und geht das Problem zusammen mit ihm an.
Um einen guten in deiner Nähe zu finden starte einfach einen Rundruf bei den Tierheimen und Tierärzten deiner Umgebung - und lass dir dort Empfehlungen geben.
Bitte unterlasse irgendwelche Selbstexperimente - gerade im Zusammenhang mit kleinen Kindern.
-
Also ganz ehrlich, ich würde da nicht bis zum 3. Biss warten! Da wär spätestens nach dem ersten Biß meine Trainerin da!! Ich red ned von zwicken im Spiel o.ä., sondern von einem gezielten Beißen! Meine kl. Cousine ist 3 und darf auch alles bei den 2 Hunden. Ihr Bruder ist 6 da wird nicht mehr alles geduldet, das ist auch ok. Aber ich werde bei beiden Hunden niemals ein Beissen dulden und dann noch ne Zeitlang abwarten!! (das mein ich nicht böse!! Fühl dich bitte nicht angegriffen!!)
-
Ist schon ok.Das Problem ist: ICH kann mir eine solche Trainerin oder Trainer nicht leisten. Das geht net.
Es muss doch irgendeine Erklärung dafür geben, das er so ist. Kann es vielleicht daran liegen, das er nicht kastriert ist???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!