Was soll ich noch machen? Unser Hund fängt das BEISSEN an.
-
-
Guten Morgen schnickman!
Super das du dir professionelle Hilfe suchst!
Denn ohne die, wirst du das Problem mit deinem Poldi, nicht auf die Reihe bekommen. Aber pass auf, daß dort nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln gearbeitet wird, z.B. Würger, Krallenhalsbänder, Leinenruck.
Ich wünsch euch beiden viel Glück!
UND: Ihr schafft das auch!!!!LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was soll ich noch machen? Unser Hund fängt das BEISSEN an.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen.
Also ich weiß das dort mit Leinenruck gearbeitet wird.
Aber das juckt Poldi gar net.
Denn die gute Frau hat damals zu mir gesagt, damit er nicht so zieht, sollte ich mal einen kräftigen Ruck an der Leine machen. Dann wüßte er das er nicht so ziehen soll.
Aber Poldi zieht trotzdem wie so ein irrer.
Da kann ich 5 mal rucken.... Interessiert nicht -
Das interessiert ihn sicher schon. Nur weiß er zwar, dass du ruckst, aber er weiß weder, warum, noch was er stattdessen machen soll.
Habt ihr keine bessere Hundeschule. In der wird euer Problem wahrscheinlich nur schlimmer.
LG Christine
-
Hallo,
wenn du Angst hast, dass der Hund deine Kinder beisst, du aber den Hund nicht abgeben möchtest, würde ich zuerst einen Maulkorb kaufen.
KINDER gehen nun mal vor. Die Aussage, wenn deine Kinder krank sind, dann würdest du das auch für sie tun ist in meinen Augen übetrieben. Ein MENSCH steht über dem Hund und man kann Hunde nicht mit Kindern gleichsetzen. Leute die derartige Spürche rauslassen sind meiner Meinung nach ein wenig ....
Du musst herausfinden in welchen Situationen dein Hund zum beissen anfängt - er hat bis jetzt deine Schwester dreimal!!! gebissen - was machst du wenn er in den Arm von eines Deiner beisst???
Der Weg zu einer Hundeschule ist das Zweite was ich machen würde - hast du schon gemacht. Finde ich prima!!! Vielleicht kann dir die Psychotante weiterhelfen und die Ursachen herausfinden.Wie hast Du reagiert wie er Deine Schwester gebissen hat??
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!