Männchen
-
-
Zitat
Also nochmal die Frage: Ist Männchen im stehen ungesund oder warum nur im Sitzen?
ne das ist nicht ungesund ist eigentlich nur ein anderes kommando...bei mir ist es Hepp. Ich denke es hat sich so eingebürgert :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE für die Tipps, hab zwar keine Clicker benutzt aber Samson hat es innerhalb von 3 Tagen kapiert...
Ist das eigentlich bei euch auch so, dass sobald eure was gelernt haben, worüber ihr euch immens gefreut habt, das dananch bei jeder Gelegenheit machen?
Samson saß heute neben mir in der Küche während ich das Futter für meine beiden vorbereitet habe und fing an dauernd Männchen zu machen. Das gleich hat er gemacht als er den High Five gelernt hat... seitdem macht er alles mit Pfote... jetzt gibt er Pfote rechts und links, macht Winke Winke, zählt bis 3 (scharrt dreimal auf dem Boden), macht Kumpel Fraule (Ich in der Hocke und Samson legt auf Komando die dicke Pfote auf die Schulter) ... Pfote Pfote Pfote... und jetzt hat er Männchen gelernt und macht es neben all den Pfotenaktionen jetzt auch bei jeder Gelegenheit
Liebe Grüsse
Pandora -
jaja klar wenn ma sich auch soo drüber freut macht hund es ja auch gerne!!!
Ich würde sagen Männchen im Sitzen ist gesünder, weil dein Hund da ja nicht soviel gewicht auf den bloßen hinterläufen sondern auch auf dem hinterteil hat!! -
ja, meiner macht auch immer die Kunststücke die neu sind bei jeder Gelegenheit, weil man sich ja noch so freut *g*
Im moment macht er ständig "schäm dich", wenn er sitzen muss, einfach mal probieren ob ich mich wieder so doll freue...
Männchen (bei uns "Hands up") habe ich Monty auch so beigebracht wie die meisten hier, Sitz und dann leckerchen in die Höhe
Bei ihm hats extrem lang gedauert... Hört sich komisch an, aber er musste an der Brust gestützt werden, weil er sonst immer umgefallen ist (gestützt, nicht festgehalten!) Dann hat er das Kommando gamcht, sobald man seine Brust angestippt hat und irgendwann klappte es dann mit Handzeichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!