-
-
So wo habe ich geschrieben das ich sie groß gezogen hab ?
Sicher hab ich gefragt !
Fühlst dich angegriffen haselocke
Bleib ganz entspannt
stänker bitte woanders rum, danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austauschthread für die Wattebauschler_innen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind hier im Wattebauscher Thread :-)
Du bekommst nur Lob und Clicks für dein schlechtes Benehmen. Die härteste aversive Strafe, die wir haben ist "IGNORIEREN" :-)
-
@Benstaffone Ich glaube, im Welpen- und Junghundebereich (hier entlang: Welpen und Junghunde) bist du mit deiner Frage generell besser aufgehoben. Hier haben zwar einige auch Welpen/Junghunde, aber dort drüben sitzen die Experten. Ehre, wem Ehre gebührt.
-
eine Kollegin hat Dich schon einmal gebeten, die Regeln der Net(i)quette zu beachten und zu befolgen.
Es wäre schön, wenn Du Dich daran halten würdest!Gruß
SheltiePower -
So wo habe ich geschrieben das ich sie groß gezogen hab ?
Sicher hab ich gefragt !
Fühlst dich angegriffen haselocke
Bleib ganz entspannt
Doch ein Troll? Kann ja nicht ernst gemeint sein
Wir sind hier im Wattebauscher Thread :-)
Du bekommst nur Lob und Clicks für dein schlechtes Benehmen. Die härteste aversive Strafe, die wir haben ist "IGNORIEREN" :-)
Haha, sehr cool
@Benstaffone Ich glaube, im Welpen- und Junghundebereich (hier entlang: Welpen und Junghunde) bist du mit deiner Frage generell besser aufgehoben. Hier haben zwar einige auch Welpen/Junghunde, aber dort drüben sitzen die Experten. Ehre, wem Ehre gebührt.
Ne, lass mal im Junghundethread möchten wir auch keinen der stänkert.
-
-
Sorry,
aber das finde ich jetzt auch nicht richtig!
Wieso muß jetzt auch noch nachgetreten werden?Gruß
SheltiePower, die übrigens lieber für richtiges Verhalten C+B gibt, nicht für schlechtes Benehmen -
Hast recht
-
SheltiePower, die übrigens lieber für richtiges Verhalten C+B gibt, nicht für schlechtes Benehmen
Kennst du die Strategie des Advokatus Diaboli?
Hat hier geholfen :-)
-
Ich habe bisher ja ehrlich gesagt nie nach Zeigen & Benennen gearbeitet. Schlicht, weil ich es irgendwie nicht so ganz kapiert habe, also das System schon, aber die Umsetzung fand ich bei Finya sehr schwierig.
Jetzt will ich das aber in ihr AJT einbauen und hab gestern mal damit angefangen die Hasen zu benennen (hat sich angeboten, weil so viele unterwegs waren und sie viele Wiederholungen hintereinander braucht, damit sie sich was merkt). Also Finya guckt den Hasen zu "Wo ists Bunny?" und wenn sie dann zu mir geschaut hat, Marker und Belohnung.
Ist das falsch oder vom Aufbau her richtig? -
Ich markere immer bevor Hund sich zu mir umwendet, dass halt der Blick zum Auslößer gemarkert wird und nicht das umdrehen.
Erst als nächsten Schritt, wenn das Signal ' wo ist ...' sitzt , wird das umorientieren verstärkt.
Aber vllt habt ihr den Schritt ja einfach übersprungen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!