-
-
Ich kann meinem Hund nicht mal ein Zugstopphalsband anziehen, weil sie da dann mit der Pfote drin hängt, irgendwas so lose am Hund hängen zu haben, dass sie da mit dem Maul drankäme, wäre die reinste Stolperfalle. Aber sie hat halt auch "besondere" Proportionen. Bei allen anderen Hunden geht das bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austauschthread für die Wattebauschler_innen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Besondere Proportionen
-
mh, am Hund stelle ich mir das schon recht störend vor... Gut, vielleicht bei wirklich hochbeinigen Hunden, aber selbst bei den Plüschis stell ich mir das arg bodennah vor... Mal ganz davon abgesehen, dass sich Rider eh alles um die Ohren haut was baumelt
-
Am Hund würde ich es eher nicht befestigen. Da hätte ich schon die Sorge, dass es beim Toben zwischen die Beine gerät oder irgendwo hängen bleibt.
-
das bringseln kommt aus der rettungs- bzw jagdhundeausbildubg. Es gibt verschiedene Arten es zu befestigen. Im normalen freilauf würde ich mir da gar keine Sorgen machen aber spielen mit anderen Hunden wäre mir wohl auch zu heikel. Aber das macht Rider doch eh nicht dachte ich?
-
-
nö, er spielt tatsächlich nicht mit anderen Hunden, aber er haut sich das Ding dann selbst so um die Ohren, dass ich mir um sein Wohlergehen sorgen machen würde
Ist schon bei den Spielis mit Kordel so... Ich weiss nicht was er beim Rennen für komische Sachen treibt, aber rennt eigentlich schon immer mit geschlossenen Augen, weil er sich mit der Kordel selbst haut
-
aber rennt eigentlich schon immer mit geschlossenen Augen, weil er sich mit der Kordel selbst haut
Unsere hat sich mal den Blumetopf von Ma geklaut und der schlug nach oben um, Sichtverlust..... Die HAusmauer kam leider viel zu früh und rotti war zu schnell. Auch mit Bällen an Bändern schafft sie es sich dermaßen selbst zu schlagen das sie erschrocken alles los lässt
Deswegen hat ihr Lieblingsball kein Band Und Blumentöpfe stehen nicht mehr leer bei uns herum
-
Jaaaaa... kenn ich
Aber auch dafür haben findige Rettungshundler etwas erfunden:
http://www.rettungshundeforum.…75704a455713f82c6dc568ce6Ich will dich nicht beeinflussen oder so, mach es wie du es für Richtig hältst. Noch ist es ja eh nur eine Idee. Aber am "Technischen" solls nicht scheitern.
-
-
aha, ja so macht das schon mehr Sinn :)
Ich hatte die ganze Zeit so ein baumelndes Dummy im Kopf
Ich denk ich werde einfach mal ausprobieren was er vom Tragen hält :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!