(Hompage) Mein Privates Gassi-Service
-
-
Ich gebe hier ELLa und Fluffy vollkommen recht.
Kommt über die Homepage nicht richtig rüber, ansonsten recht nett aufgemacht.Den letzten Button (Kontakt) würde ich in Impressum umbenennen.
Die Möglichkeit der email, würde ich ins Kontaktformular integrieren.
Die eingestellten Bilder würde ich etwas größer gestalten.Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.
Ach ja, und sei vorsichtig mit dem Hund am Rad zu führen. Mach das nicht am Alter fest - verzichte lieber drauf.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei der HP ist mir eine Sache gleich aufgefallen... wieso ist da ein Pferd abgebildet und kein Hund :freude:
Is nicht tragisch doch ich war erst ma verwundert, ansonsten sehr schöne HP:) -
Ich habe vergeblich nach den Preisen gesucht, bin ich blind, oder stehen sie wirklich nicht auf der Homepage?
-
Zitat
bei der HP ist mir eine Sache gleich aufgefallen... wieso ist da ein Pferd abgebildet und kein Hund :freude:
Is nicht tragisch doch ich war erst ma verwundert, ansonsten sehr schöne HP:)Stimmt, jetzt weiß ich was ich noch schreiben wollte.
-
"Klugscheissmodus: An:"
Auf der Startseite bei
ZitatEgal welche Hunde Rasse Sie haben
wird Hunde rasse zusammen geschrieben (Hunderasse)
und hier wird
ZitatGassi gehen, Walken, Fahrrad fahren, bei bringen von Leinenführigkeit
bei bringen auch zusammen geschrieben (beibringen)
und hier
ZitatSie haben niemanden, dem Sie ihre Hund anvertrauen können?
müsste es "Ihren" Hund heissen
habe auch noch andere Fehler gesehen, aber Du überfliegst die Seite bestimmt nochmal...
"Klugscheissmodus: Aus"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!