-
-
*heulz* die gehen bei mir alle nicht =( doooof....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das geilste Video ist aber das mit dem Goldie (-mix?)
Schäferwuff kannst Du viedeo bei YouTube etc. anschauen?? -
welche rassen ausser dem border sind denn sonst auf den vorderen plätzen bei DD,agility,obidience usw ? mit welchem hund hat man denn sonst noch eine chance gegen den border zu gewinnen?
Komisch dass man auch nur selten einen aussi ganz vorne mit dabei sieht...woran liegt das denn das der border so toll arbeitet, ist er einfach der schlauste aller hunde?
Für mich gehört er aber irgendwie nur an schafe.. -
hier hast du die aktuelle Rangliste. du wirst sehen das es eben nicht die Border sind die ganz vorne sind!
-
wo kann man denn die wm rangliste sehen?
-
-
-
Die Videos sind irre :shock:
Ich frag mich (beim 1 video) wie die es schaft den hund so am bein geklebt zu haben,??? -
Bei der FCI Agility Weltmeisterschaft 2006 war doch aber mal mehr als ein Überschuß an Bordern, oder?? Also 132 Border und die ersten 43 die ersten Plätze belegt von Bordern, macht schon einen Überfluß deutlich, oder?? Also ich hab nix gegen BC oder so, nicht falsch verstehen!!Hier mal die Liste des Finales Large http://www.agility-wc2006.com/…arge_Individual_Final.pdf Da sind ab und zu n paar andere Rassen dabei...aber eindeutig sehr viele BC
Moonlight: das ist ja das was bei Obedience gefordert wird :wink:
-
Nee, ist einfach nicht meine Welt.
Das Video ist ja auch klasse, da steckt sehr viel Arbeit etc. dahinter- keine Frage, aber wenn ich das machen wollte, haette ich mir keine Gordons geholt, sondern einen Hund, der dafuer "geeigneter" ist.
Enen solchen Ehrgeiz habe ich auch nicht. Meine Hunde sollen in meinen Alltag passen und das tun sie auch :wink:
-
:shock: die wm starter (large),fast alles borders... echt wahnsinn!
Müssen echt klasse hunde sein.. :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!