79...
-
-
Hallo :)
vor einiger Zeit (sicher 2 Jahre her) habe ich hier nach Leuten gesucht, die mit uns Gassi gehen und auch einige gefunden :)
Leider ist das ziemlich eingeschlafen :-/Da wir seit 5,5 Wochen eine aktive Spanierin haben (2 Jahre jung) suche ich Leute, die Lust haben, sich ab und zu (gerne auch regelmäßig, je nachdem ...) zu treffen :)
Annie ist mittelgroß und ein kleiner Wildfang Leider muss sich noch an der 10 Meter Schleppe laufen.
Würde mich freuen, jemanden zu finden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wo genau wohnst du denn? Ich wohne im PLZ-Bereich 78194 und würde gerne mehr Hundekontakt für Yoko haben. Vielleicht ist es ja gar nicht so weit und wir könnten das mal einrichten
-
Ha, euch kenn ich doch? :)
Also wir laufen gerne mal mit. Nur nicht in so großen Gruppen, weil Newton da immer sehr gestresst ist.
-
hallo
Ich wohne ziemlich direkt bei Freiburg. Vllt kann man sich aber mal in der Mitte treffen?Die "ganz grossen" Treffen finden ja nicht oft statt finds auch schoen ab und zu nur mit 1-2 Hunden zu laufen :)
-
achja, mittlerweile laeuft annie ohne schleppe :)
-
-
Ja gerne. In Freiburg war ich letzte Woche zwei Mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!