Kleines Ferienhaus/Bungalow in und um Fulda / Eisenach / Bad Hersfeld / Bad Salzungen gesucht
-
-
Hallo liebe Foris,
ich verzweifle gerade ein wenig. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ferienhaus/Bungalow in der o.a. Region. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen fündig zu werden.
Wichtig wären mir:
2 Schlafzimmer
Gartennutzung
2 Hunde erlaubtWünschenswert:
Garten eingezäunt
W-LAN Nutzung
preiswertHoffe es meldet sich jemand. Ich bin echt am verzweifeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kleines Ferienhaus/Bungalow in und um Fulda / Eisenach / Bad Hersfeld / Bad Salzungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil sich noch niemand gemeldet hat, habe ich wiedermal meine Lieblings-Urlaubsquartierseite bemüht:
http://ferienwohnung.ferien-mi…uZmlnIjp7InBhZ2UiOiIyIn19
Das dürfte ungefähr in deinem Suchgebiet sein, oder?
Vielleicht hilft dir das weiter?Und dann noch eine Idee, @Rübennase wohnt fast in der Ecke, vielleicht weiß sie was?
-
Ich höre mich mal um :)
-
Oh danke, dass ist lieb von euch. Die Seite schau ich mal durch. Kannte ich noch gar nicht.
-
Die Seite ist echt klasse, weil man da so gezielt eingeben kann, was man sucht. Auch eingezäunter Garten ist möglich als Option.
Ich wusste nur nicht genau, wie ich dein Suchgebiet regional eingrenzen könnte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!