Großhund im Kontakt gefährlich für Klein(st)hund?
-
-
Deine "Erfahrungen" sind nichts anderes als Vorurteile, sorry. Hättest du wirklich Erfahrungen damit, wie es sich mit Kleinsthunden lebt, dann würdest du ihnen nicht unterstellen, dass der Großteil von ihnen nicht aus Angst Aggression entwickelt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besser Kläffen als die Lösung die Cici anwenden würde.. Die würde den Fremdhund nämlich GNADENLOS verprügeln (Terriermix halt die sagt auch mit 14 Jahren nicht nein zu ner Keilerei). Und ja, die ist auch für ihr Alter noch sehr fit und geschickt und der Fremdhund hätte danach einige Löcher in die Piercings reinpassen. Sie zielt nämlich auf Nase, Ohren und Sprunggelenke (wenn sie den Hund dann vor sich her jagt).
Angemerkt sei- Cici ist nur knapp größer als ein Dackel und wiegt 9kg...
-
Ich hab also keine Erfahrung, sondern Vorturteile. Alles klar. Ich sag ja "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."
Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück. Auf so eine Art und Weise möchte ich mich nicht unterhalten. Das macht ja hinten und vorne keinen Sinn. -
Cool down. Es ist nicht gerade hilfreich, dem Diskussionspartner einfach nur immer wieder zu unterstellen, er hätte nicht richtig gelesen oder verstanden.
ZitatDu hast meine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen gelesen und mir unterstellt, ich würde davon ausgehen, dass ängstliche Hunde nicht erzogen sind.
Das habe ich dir so nirgends unterstellt. Ich habe dir nur versucht aufzuzeigen, dass es nichts mit Unerzogenheit zu tun haben muss, wenn ein Kleinhund größere Hunde ankeift, keinen Kontakt will oder haben darf (Kontakt haben zu dürfen hast du selbst als Zeichen für einen gut erzogenen Hund bzw. kompetenten Besitzer aufgeführt).