Stadtleben
-
-
Es gibt so einen schönen Natur-Thread hier... Stadtleben ist auch ein Kunstwerk.
Ich weiß nicht ob der Thread funktioniert.
Ich fang mal einfach an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find' die Idee super! Muss mal nach passenden Fotos suchen.
Dein letztes gefällt mir gut!
-
Oh, das würde mich freuen, wenn du was findest
Und irgendwann dann die Steigerung und ein Fotothread
Hunde in der Stadt
Ich habe eine Art Heimvorteil - ich habe einen eigenen Foto-Ordner "Stadt" Mag die Stadt als Motiv. Und dann lebe ich ja auch noch in HamburgNeues entsteht...
Balkone - kleiner Faible von mir
-
Schöne Idee, wenn ich Zeit hab stell ich auch ein paar Bilder rein! Ein Hund-in-der-Stadt-Thread würde mir auch gefallen .
-
Ich lese hier auch mit
Gute Idee -
-
Bilder von meiner Fototour in Regensburg...
Schlösser...
Stadttaube...
Moderne Kunst...
Nicht mehr fahrbereit ...
-
Ich bin ja absolutes Landei und das gerne , bei mir ist alles Stadt, was nicht Bauernhof ist . Aber durch die Urlaube habe ich schon ein paar Stdtbilder, bin grad nur am zweifeln, was davon hier in den Thread passt. Stadt und Wasser (eine sehr gelungene Kombination, wenn es schon Stadt sein muss, wie ich finde , ich such aber gleich mal ein paar "echte" Stadtbilder raus...)
-
wer erkennt die beiden Städte? Das erste dürfte ungefähr das erste Digitalfoto sein, das ich je gemacht habe
-
Noch ein wenig Städteraten
-
wer erkennt die beiden Städte? Das erste dürfte ungefähr das erste Digitalfoto sein, das ich je gemacht habe
Das hier müsste Berlin sein oder?
Das Holocoust-Denkmal? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!