November am Meer: wohin!

• Liebe Gemeinde!

Über meinen Geburtstag im November, möchten wir drei Tage am Meer urlauben.

Die Anforderungen:
    Haus mit (eingezäuntem) Garten und möglichst fußläufig zum Meer.
    Am allerliebsten Sandstrand.

Drumrum muss eigentlich nix sein, ich mag die Ruhe und brauche kein Touristenprogramm oder Action. Natur wäre schön.

Im Juni waren wir auf Usedom, das war sehr schön. Aber das ist mir fast einen Tick zu weit, da wir ja nur drei Tage haben.

Interessant wären Schleswig Holstein, St Peter Ording, Flensburg, Fehmarn, Kühlungsborn... Mal als markante Punkte, ein Kaff mit drei Kühen irgendwo dazwischen wäre auch total ok.

Hätte das Haus ein bisschen Luxus, hätte ich auch nichts dagegen. Wichtig wäre, dass zwei Hunde (ein großer und ein Welpe) erlaubt sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Orte oder gar konkrete Unterkünfte empfehlen könnt!

• Wir waren im Januar bei Eckernförde in einem kleinen dänischen Ferienhaus mit Garten mit Hecke drumrum und 50m am Strand.

Wäre das was für euch?
    Dann würde ich mal schauen ob ich es noch finde:)

• Rügen hat im November die meisten niederschlagsfreien Tage.

Viele Strände, tolle Landschaft, außerhalb der Saison nicht viel los, Hunde können am Strand frei laufen.

• Irgendwie verbietet mir mein Handy grade den Link reinzusetzen :verzweifelt:

Aber gib mal bei Google ein: Ferienhaus Gelting

Dann nimm den ersten Link von atraveo und da ist es das erste Haus in der Liste. So ein blaues !

• Danke, habs gefunden! :smile:
    Ist aber leider für meinen Termin ausgebucht - und die ähnlichen Häuser dort auch. Ich dachte im November fährt niemand ans Meer :roll:

• @HiRoEm
    Das sind super Tipps, danke!
    Liegt das Waldhaus alleine auf dem Grundstück oder ist da noch jemand?

Fehmarn fällt raus, das ist ausgebucht zu meinem Termin.

Dahme klingt auch super.

HachHachHach... :applaus:

• Das Waldhaus liegt allein auf dem Grundstück und die Bilder sind "Echtzustand", also nix geschönt.
    Das ganze ist ausserorts von Scharbeutz, der direkte Nachbar ist eine Jugendherberge, in der im November aber nix los war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!