Suche Krankenversicherung + Haftpflicht

• Hi liebe Foris!

Ich habe die Sufu schon mehrmals durchforstet aber finde keine konkreten Antworten :ka: , daher muss ich dann doch ein neues Thema eröffnen.

Wir sind auf der Suche nach einer Krankenversicherung mit Haftpflichtversicherung. Also beides am besten bei einer Versicherung. Uelzener bietet beides zusammen nicht an. Nur einzeln und dann noch viel zu teuer. (Krankenversicherung über 90€ im Monat)
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, die Haftpflicht und Krankenversicherung haben, wo Ihr eure Hunde Versichert habt?
    Ob Ihr es im Paket oder einzeln habt....
    und was ihr dafür bezahlt.

Vielen dank schonmal!

• Ich bin mit Pferd und Hund bei Uelzener . Fürs Pferd wurden 10 000 Euro problemlos übernommen . Klar ist es bischen teuerer ..
    Ansonsten war ich mal noch bei Allianz mit den Hunden ! War auch ohne Probleme !

• Ich habe die Haftpflicht bei der BGV. Exklusivdeckung, 79€/Jahr.

Eine Krankenversicherung habe ich nicht. Wenn man dein Beispiel mal rechnet, 90€ pro Monat über 14 Jahre. Da kommt man auf mehr als 15000€ insgesamt. Und dann wird oft noch nicht einmal alles übernommen...

Ich habe eine finanzielle Rücklage für solche Fälle. Eine Versicherung abschließen lohnt sich da in meinen Augen nicht.

• Ich bin zufrieden bei der AGILA

Habe dort Kranken und OP Schutz, aber die bieten auch eine Kombi mit Haftpflicht an und sind deutlich preiswrter als andere.

Bei mir haben sie immer anstandslos alles gezahlt, egal ob OP oder Erkrankung.

Kann sie nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!