Hunde in der Stadt
-
-
Oh, Stadtbilder haben wir auch viele (eigentlich fast nur)
Dann mal vier die um den Alexanderplatz entstanden sind, dass ist ja dann richtig Stadt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Wir sind ja auch echte Stadthunde ~ und das Mädchen eine echte Asphaltprinzessin. Also gibt es von uns natürlich auch ganz viele (P)Fotos aus der Stadt. Ganz frisch von gestern:
[IMG: https://41.media.tumblr.com/9801f210e1af3d07327324b993c9b770/tumblr_o3tecyHAiu1ra0zuao5_640.jpg]Mehr im eigenen Thread. :)
Ich muss gestehen, dass das Leben in der Stadt einen ohnedies sehr erfinderisch macht - wo kann man den Hund laufen lassen? Wo kann man ein paar Übungen einbauen? Wann ist weniger los? Wo finde ich geeignete Flächen für Dummy & Co? Manchmal stöbert man dabei ganz erstaunliche Orte auf!
Habt ihr von solchen (besonders ausgefallenen) Touren / Funden Fotos? :)
-
Tolle Fotos!
Ich weiß nicht mal mehr ob mein Wohnort wirklich als Stadt gilt
-
-
Hehe, wie viele Einwohner hat euer Städtchen denn? *g* Nicht dass ich wüsste, wo da die Grenze ist ... ... reine Neugier.
-
Hab auch noch gerade ein Stadtbild von Leia gefunden
:)
-
Meine sind derzeit auch noch Stadthunde, viele Stadtbilder gibt es zwar nicht, aber die paar will ich euch nicht vorenthalten
Hickie war da krank, und hat es sich beim warten bequem gemacht
Durfte aber auch Posen (kurz)
Und der Stadtterrier
-
Richtig geile Stadtbilder von richtig geilen Hunden, Catta!
Das hier war übrigens auch Stadtgebiet *g (Hamburg ist einfach toll *schwärm)
-
Berlin, du kannst so hässlich sein
Sie geht zwar inzwischen gechillt mit uns shoppen, aber ein bisschen Spaß zwischendurch muss auch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!